Roger Schawinski: «Niemand sagte, der alte Sack soll verschwinden»

red.

28.11.2021

Roger Schawinski: «Picasso hat auch nicht mit 65 aufgehört zu malen»

Roger Schawinski: «Picasso hat auch nicht mit 65 aufgehört zu malen»

Roger Schawinski ist mit seinem legendären Talk zurück. Ab Januar 2022 ist «Schawinski» bei blue zu sehen. Warum der 76-Jährige noch nicht an seine Pension denkt, erklärt er im Video-Interview.

26.11.2021

Roger Schawinski ist mit seinem legendären Talk zurück. Ab Januar 2022 ist «Schawinski» bei blue zu sehen. Warum der 76-Jährige noch nicht an seine Pension denkt, erklärt er im Video-Interview.

red.

28.11.2021

76 Jahre alt und noch kein bisschen müde: Im Januar gibt Talkmaster Roger Schawinski bei blue sein TV-Comeback.

In seiner Sendung «Schawinski» trifft er hochkarätige, prominente Gäste aus den Bereichen Gesellschaft, Kultur, Sport und Wirtschaft.

Was Schawinski mit Picasso und Thomas Gottschalk gemeinsam hat und warum er noch lange nicht ans Aufhören denkt, erklärt der Medienpionier im Video-Interview.


«Schawinski» startet am 30. Januar 2022 mit einer ersten Staffel.

Das 30-Minuten-Talkformat wird jeweils sonntags auf folgenden Plattformen von Swisscom blue gezeigt:

- als Stream auf blue News
- ab 18 Uhr auf dem frei empfangbaren TV-Sender blue Zoom
- als Podcast auf allen gängigen Plattformen

- anschliessend ist «Schawinski» auch im Replay verfügbar