«Höhle der Löwen» «Höhle der Löwen»-Investorin überrascht mit Schlüpfer-Geständnis

tsch

17.10.2018

«Ich habe alles im Schlüpfer-Bereich, was es gibt», erklärt Judith Williams in einer neuen Ausgabe von «Die Höhle der Löwen» – und kann sich trotzdem nicht für einen speziellen Slip begeistern.

Fake-Vorwürfe, geplatzte Deals oder (mehr oder weniger nachvollziehbare) Warnungen von Verbraucherschützern können den «Löwen» wenig anhaben. Auch die nunmehr fünfte Staffel der Gründer-Show fährt hervorragende Quoten ein – und das aus gutem Grund: Es geht nie nur um trockene Zahlen, sondern ums pralle Leben. Auch in der Ausgabe vom 16. Oktober gab es wieder jede Menge intimer Geständnisse der Raubkatzen und ein Stück Kuchen für 100'000 Euro.

«Höhle der Löwen» läuft dienstags um 20.15 Uhr auf Vox. Mit Swisscom TV Replay können Sie die Sendung bis zu sieben Tage nach der Ausstrahlung anschauen.

Diese «Löwen»-Deals der letzten Staffel schlugen ein
Zurück zur Startseite