Jennifer Lopez und Ben AffleckVersöhnung gescheitert – Scheidungspapiere sind «parat»
bb
2.8.2024
Zuerst immer lauter werdende Krisengerüchte, dann plötzlich getrennte Wohnorte: Das Ehe-Aus zwischen Jennifer Lopez und Ben Affleck ist nur noch eine Frage der Zeit. Das behaupten Freund*innen des Paares.
bb
02.08.2024, 00:00
Bruno Bötschi
Keine Zeit? blue News fasst für dich zusammen
Jennifer Lopez und Ben Affleck haben erst vor zwei Jahren geheiratet.
Nun kriselt es: Angeblich ist das Ehe-Aus zwischen der Sängerin und dem Schauspieler nur noch eine Frage der Zeit.
Vertraute des Promi-Paares behaupten in der britischen «Daily Mail», dass die Scheidungspapiere bereits parat seien.
Jennifer Lopez und Ben Affleck gaben sich vor zwei Jahren das Jawort. Die beiden waren bereits von 2002 und 2004 ein Paar – und damals sogar verlobt.
2021 gab das Promi-Paar seiner Liebe eine zweite Chance. Doch seit einigen Monaten verdichten sich die Gerüchte, dass auch das Liebescomeback bereits nach kurzer Zeit zum Scheitern verurteilt sein könnte.
Erste Gerüchte über eine mögliche Krise tauchten im vergangenen Frühling auf, nachdem die Sängerin und der Schauspielerin wochenlang nicht mehr zusammen gesichtet worden waren.
Die letzten gemeinsamen Bilder erschienen im Mai
Die letzten Paparazzi-Bilder, die das Paar gemeinsam zeigen, entstanden Mitte Mai. Seitdem scheint viel passiert zu sein im Leben von Lopez und Affleck: offizieller Hausverkauf, Bens Auszug und Kauf einer neuen Single-Villa.
Und nun behaupten Vertraute des Promi-Paares gegenüber der britischen «Daily Mail», dass die Scheidungspapiere bereits parat seien.
Nur zwei Jahre nach dem Jawort stünden Jennifer Lopez und Ben Affleck ein weiteres Mal vor den Trümmern ihrer Beziehung.
Ein Hinweis auf die baldige Scheidung sind zudem diese zwei Umstände: Lopez verbrachte die vergangenen Sommermonate grösstenteils an der Ostküste, während Ben Affleck zu Hause in Los Angeles blieb.
Sogar den zweiten Hochzeitstag am 16. Juli soll das Paar in unterschiedlichen Städten verbracht.
Freund*innen des Noch-Ehepaares behaupten nun in der «Daily Mail», dass auch ein kürzlicher nochmaliger Versöhnungsversuch gescheitert sei.
Mehr Videos aus dem Ressort
Noah di Bettschen: «Das Trinken von Alkohol fühlte sich wie eine Umarmung meines Vaters an»
Noah di Bettschen ist Maler. Der 22-Jährige schaffte innert Kürze, was andere Künstler*innen nie gelingt: Er lebt vom Verkauf seiner Bilder. Ein Gespräch über den Kunstmarkt, schwierige Familienverhältnisse und zu viel Alkohol.