Durch Wasserdruck in die Höhe geschossen Zlatan Ibrahimovic fliegt spektakulär übers Wasser

Stéphanie Süess

10.7.2024

Durch Wasserdruck in die Höhe geschossen: Zlatan Ibrahimović fliegt spektakulär übers Wasser

Durch Wasserdruck in die Höhe geschossen: Zlatan Ibrahimović fliegt spektakulär übers Wasser

Der 42-Jährige Zlatan Ibrahimović sorgt mit diesem Instagram-Video für Aufsehen. Der Schwede geniesst seinen Urlaub mit einem Flyboard. Dabei wird man durch Wasserdruck in die Höhe geschossen.

09.07.2024

Der 42-jährige Zlatan Ibrahimovic sorgt mit diesem Instagram-Video für Aufsehen. Der Schwede geniesst seinen Urlaub mit einem Flyboard. Dabei wird man durch Wasserdruck in die Höhe geschossen.

Stéphanie Süess

10.7.2024

Keine Zeit? blue News fasst für dich zusammen

  • Der 42-jährige Zlatan Ibrahimovic sorgt mit seinem Instagram-Video für Aufsehen. Er geniesst seinen Urlaub auf einem Flyboard.
  • Scheinbar ist es nicht sein erstes Mal – spektakulär bewegt sich der Schwede aus dem Wasser.
  • Beim Flyboarding wird man durch Wasserdruck in die Höhe geschossen.

Der ehemalige Fussballspieler Zlatan Ibrahimovic fliegt über dem Wasser. Der 42-Jährige sorgt mit diesem Instagram-Video für Aufsehen.

Der Schwede geniesst gerade seinen Urlaub mit einem Flyboard. Beim Wassersportgerät wird man durch Wasserdruck in die Höhe geschossen. Doch es macht den Anschein, dass es nicht Ibrahimovics erstes Mal ist. Er bewegt sich spektakulär aus dem Wasser – ein absoluter Profi halt.

Doch das Kuriose: Im Hintergrund läuft der Song «Jesus Walks» von Kanye West. Man kann also sagen, dass er fast wie Jesus übers Wasser gleitet.

Die Anspielung auf Ibrahimovics Selbstbewusstsein ist hier definitiv nicht zu übersehen. Sicher ist: Ibrahimovic bleibt auch in seinem Ruhestand immer noch der gleiche.


Mehr Videos aus dem Ressort

5 Sonnenbad-Mythen im Check: Auch ein schön brauner Teint schadet der Haut, oder?

5 Sonnenbad-Mythen im Check: Auch ein schön brauner Teint schadet der Haut, oder?

Du denkst, du wirst im Schatten nicht braun? Oder du brauchst zum Sünnele noch die alte Tube von letztem Jahr? Wir klären die fünf grössten Mythen zum Thema Sonnenbrand auf.

19.06.2024