«CLASH»

CLASH zeigt die Jugend der Schweiz. Swisscom ist überzeugt von deren Potential, egal was andere sagen und denken. Swisscom vernetzt Jugendliche, macht den Weg frei, damit diese ihre Chance nutzen können. Swisscom unterstützt den Nachwuchs in Sport, Kultur und Wirtschaft.


Folge 5 - CLASH
Mike Schaffner träumte schon immer von Super-Humans «Cyborgs» und dem ewigem Leben, Bäuerin Eveline Hasler von der Einsamkeit.

Folge 4 - CLASH
Sie Meerjungfrau, er Schwertkämpfer: Cindy Guyot und Jan Charrière entspringen gerne mal der Realität. Jetzt treffen sie aufeinander und tauchen in neue Welten.

Folge 3 - CLASH
Tausende Stunden «Counter Strike» treffen auf ein Schachgenie: Gion Janett und Lena Georgescu duellieren sich und erkennen bald, dass der Unterschied zwischen einer Gamingstation und einem Schachbrett doch nur relativ klein ist.

Folge 2 - CLASH
Aeneas Humm ist Opernsänger, lebt in New York und hatte schon als Kind Auftritte im TV. Den Zürcher Layo Huwyler aka Rapper Skinny Stylus hätte er im normalen Leben nie getroffen – umso interessanter ist das Resultat.

Folge 1 - Ladies vs. Gents
Unter normalen Umständen hätten sich Anna Rosenwasser und Valentin Marjakaj nie getroffen. Die LGBT-Aktivistin trifft den Bodybuilder: Ein Treffen ausserhalb der Komfortzone.