Roger Schawinski Die Talk-Legende ist zurück

Von Olivia Sasse (Video) und Carlotta Henggeler

30.1.2022

Die Talk-Legende ist zurück

Die Talk-Legende ist zurück

Talkmaster Roger Schawinski feiert am 30. Januar sein TV-Comeback bei blue. Sein erster Gast ist Ex-SVP-Präsident Toni Brunner.

24.01.2022

Talkmaster Roger Schawinski feiert sein TV-Comeback bei blue Zoom. Sein erster Gast ist Ex-SVP-Präsident Toni Brunner. Der Toggenburger gibt nach langer Zeit das erste Interview im Fernsehen.

Von Olivia Sasse (Video) und Carlotta Henggeler

30.1.2022

Roger Schawinski ist mit seinem legendären Talk zurück: Am Sonntag, 30. Januar gibt der Medienpionier bei blue Zoom sein TV-Comeback.

In seiner Sendung «Schawinski» trifft der 76-Jährige hochkarätige, prominente Gäste aus den Bereichen Gesellschaft, Kultur, Sport und Wirtschaft. «Ich werde sicher wieder eine neue Farbe ins Fernsehen in der Schweiz bringen, denn das hat in den letzten zwei Jahren gefehlt», kündigt Schawinski an. 

Im Interview erzählt er ausserdem, warum er Viktor Giacobbos Schawinski-Parodie mit dem berühmten Satz «Ich has erfunde» mag – und wie er als Chef ist.

Alle Infos zu «Schawinski»

Premiere mit Toni Brunner, ehemaliger SVP-Präsident und Nationalrat, heute Beizer

  • Sonntag, 30. Januar um 18 Uhr auf dem frei empfangbaren TV-Sender blue Zoom und anschliessend im Replay
  • Als Podcast auf allen gängigen Plattformen
  • Auf bluenews.ch