Frisches Design Sony Xperia XZ2 und Xperia XZ2 Compact ab sofort erhältlich

dj

9.4.2018

Jetzt erhältlich: Sony Xperia XZ2 (r.) und XZ2 Compact.
Jetzt erhältlich: Sony Xperia XZ2 (r.) und XZ2 Compact.
Sony

Die am Mobile World Congress in Barcelona vorgestellten Smartphones von Sony, das Xperia XZ2 und XZ2 Compact, sind ab sofort in der Schweiz erhältlich.

Das XZ2 kostet ohne Abo 849 Franken im Swisscom Online Shop, das XZ2 Compact 649 Franken.

Von den beiden neuen Geräten konnte sich Bluewin bereits in Barcelona einen ersten Eindruck verschaffen. Wie dieser aussah, können Sie hier lesen.

Die Fakten

Das XZ2 hat einen 5,7 Zoll grossen Bildschirm, beim XZ2 Compact misst er 5 Zoll. Auf beiden beträgt die Auflösung 2160 mal 1080 Pixel, ist also auf Full HD-Niveau. Angetrieben werden sie von einem Snapdragon 845 Prozessor.

Die Kamera ist mit 19 Megapixeln ausgestattet und bietet als Besonderheit Videoaufnahmen im 4K HDR-Modus. Die Smartphones werden mit der neusten Android Version 8 «Oreo» ausgeliefert.

Zurück zur Startseite