Star-Coiffeur über die Dos & Don'ts

«Ich finde es schön, wenn die Kundin auch mal still ist»

Von Marjorie Kublun, Fabienne Berner und Elia Lavater

12.5.2022

Dos & Don'ts beim Coiffeur: «Ich finde es schön, wenn die Kundin auch mal still ist»

Dos & Don'ts beim Coiffeur: «Ich finde es schön, wenn die Kundin auch mal still ist»

Unserem Coiffeur erzählen wir einiges, wenn die Folien auf dem Kopf sind, doch manche Dinge trauen wir uns nicht zu fragen. Martin Dürrenmatt hat mit uns über die Dos & Don'ts beim Coiffeur geplaudert.

12.05.2022

Unserem Coiffeur erzählen wir einiges, wenn die Folien auf dem Kopf sind, doch manche Dinge trauen wir uns nicht zu fragen. Martin Dürrenmatt hat mit uns über die Dos & Don'ts beim Coiffeur geplaudert.

Von Marjorie Kublun, Fabienne Berner und Elia Lavater

12.5.2022

Der Coiffeur-Stuhl hat schon etwas Magisches. Sobald es heisst «Bitte nehmen Sie doch Platz» plaudern wir fröhlich drauf los. Star-Coiffeur Martin Dürrenmatt freut sich immer über die Unterhaltung mit seinen Kunden.

Doch darf ich als Kunde auch einfach mal die Kopfmassage geniessen, ohne zu sprechen? Musst du mit frischgewaschenen Haaren kommen? Darf ein Star-Coiffeur mit der prominenten Kundschaft befreundet sein?

In unserem Video plaudert heute der Coiffeur aus dem Nähkästchen und erzählt uns, welche Dos and Don’ts es im Salon gibt.