Spektakulärer Selbstunfall in Pfyn TG Auto landet auf dem Dach

SDA

12.8.2018 - 13:49

Ein spektakulärer Selbstunfall forderte im thurgauischen Pfyn zwei Leichtverletzte.
Ein spektakulärer Selbstunfall forderte im thurgauischen Pfyn zwei Leichtverletzte.
Source: Kantonspolizei Thurgau

Ein spektakulärer Selbstunfall hat am späten Samstagabend in Pfyn TG zwei Leichtverletzte gefordert. Ein 25-jähriger Autolenker war auf die Gegenfahrbahn geraten und am linken Strassenrand mit einer Gartenmauer kollidiert, worauf das Auto auf dem Dach landete.

Der Lenker und sein 41-jähriger Beifahrer seien vom Rettungsdienst ins Spital gebracht worden, teilte die Thurgauer Kantonspolizei am Sonntag mit. Die Polizisten hätten den Lenker als nicht fahrfähig eingestuft.

Die Staatsanwaltschaft Kreuzlingen habe deshalb beim Autofahrer eine Blut- und Urinprobe angeordnet. Weitere Abklärungen hätten ergeben, dass der Mann ohne gültigen Führerausweis unterwegs gewesen sei. Zudem sei das Auto nicht vorschriftsgemäss eingelöst gewesen.

Bilder aus der Schweiz
Zurück zur Startseite

SDA