Brand, Feuer Zwei Menschen nach Brand in La Forclaz VD hospitalisiert

ed, sda

25.3.2023 - 11:06

Ein Chalet ist in La Forclaz VD durch einen Brand zerstört worden. (Symbolbild)
Ein Chalet ist in La Forclaz VD durch einen Brand zerstört worden. (Symbolbild)
Keystone

Bei einem Brand ist ein Chalet in La Forclaz VD vollständig zerstört worden. Die Besitzerin sowie ihr Nachbar, der ihr zu Hilfe geeilt war, wurden mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung zur Kontrolle ins Spital gebracht.

25.3.2023 - 11:06

Das Feuer war am Freitagabend gegen 21.00 Uhr aus zunächst unbekannten Grünen ausgebrochen, wie die Waadtländer Kantonspolizei am Samstag mitteilte. Der Brand stellte die Rettungsequipen wegen des stark abschüssigen Geländes und dem Umstand, dass das Haus nur über Waldwege erreichbar ist, vor grössere Probleme.

ed, sda