Das ist kein Meteorit, sondern ein ganz gewöhnliches Gewürz

gbi

24.5.2020 - 18:00

Es sind Grundzutaten, die wir in der Küche tagtäglich brauchen – und denen wir kaum Beachtung schenken. Doch das ändert sich, wenn Fotograf Roni Hendrawan mit seiner Kamera draufhält.

Auf seinem Youtube-Kanal bezeichnet sich Roni Hendrawan selbst als «Outdoor-Fotograf». Und tatsächlich hat der Fotograf aus dem indonesischen Toboali draussen in der Natur unzählige beeindruckende Aufnahmen gemacht. Das Spektrum reicht von Makro-Aufnahmen von Spinnen bis hin zu Landschaftsbildern seiner Heimat, wie seine Werkschau auf Facebook und Instagram zeigt. Unten angefügt ist ein Müsterli.

Dass er auch drinnen – genauer: in seiner Küche – spektakuläre Bilder realisieren kann, zeigt eine neue Fotoserie von Hendrawan. Diesmal hat er ganz gewöhnliche Küchenzutaten ins Visier genommen. Mit welchem Resultat, das sehen Sie in der Bildergalerie oben. 

Ebenfalls sehenswert: Die Bilder der Woche 

Zurück zur Startseite