Verkehrsunfall

Zwei verletzte Autofahrer bei Unfall auf Verzweigung in Baar ZG

ot, sda

21.2.2021 - 11:12

Beim Zusammenprall der beiden Autos wurden die Fahrer verletzt.
Beim Zusammenprall der beiden Autos wurden die Fahrer verletzt.
Keystone

Beim Zusammenstoss zweier Autos bei einer Verzweigung in Baar ZG sind am Samstag eine Frau und ein Mann verletzt worden. Die beiden Lenker wurden vom Rettungsdienst in ein Spital gebracht. Die 48-jährige Autofahrerin hatte beim Abbiegen das entgegenkommende Auto des 35-jährigen Fahrers übersehen.

Beim Unfall im Moosrank auf der Allenwindenstrasse entstand Sachschaden in der Höhe von rund 140'000 Franken, wie die Zuger Polizei am Sonntag mitteilte.

Die Autofahrerin war kurz vor 17.00 Uhr talwärts unterwegs und wollte nach links in die Aegeristrasse einbiegen. Dabei übersah sie den anderen Wagen. Die beiden Autos stiessen heftig seitlichfrontal zusammen.

Zurück zur Startseite

ot, sda