Verkehrsunfall

Bauma: Motorradfahrer wird bei Streifkollision schwer verletzt

SDA

6.4.2020 - 10:28

Der Fahrer dieses Motorrads hat sich bei einem Unfall in Bauma schwer verletzt.
Source: Kantonspolizei Zürich

Ein 40-jähriger Motorradfahrer ist am Sonntagnachmittag bei einem Unfall in Bauma schwer verletzt worden. Ein entgegenkommendes Auto hatte ihn gestreift.

Der Unfall ereignete sich, als der Motorradlenker in Richtung Sternenberg unterwegs war. In einer Linkskurve kam es zu einer Streifkollision mit dem entgegenkommenden Auto einer 71-jährigen Lenkerin, wie die Kantonspolizei Zürich am Montag mitteilte.

Der Töfffahrer stürzte, rutsche unter einem Geländer hindurch und fiel ein Wiesenbord hinunter. Er musste mit einem Helikopter ins Spital geflogen werden.

Zurück zur Startseite

SDA