Kriminalität

Drei Einbrecher in Regensdorf auf frischer Tat ertappt

SDA

23.10.2020 - 10:42

Die Kantonspolizei Zürich verhaftete in der Nacht auf Freitag drei Einbrecher. (Symbolbild)
Source: KEYSTONE/GAETAN BALLY

In der Nacht auf Freitag hat die Polizei in Regensdorf drei Einbrecher in flagranti verhaftet. Eine Sicherheitsfirma hatte den Einbruch bemerkt und die Polizei verständigt.

Nachdem der Einbruch kurz vor Mitternacht gemeldet worden sei, hätten ausgerückte Patrouillen das Gelände einer Werkhalle umstellt, teilte die Kantonspolizei Zürich am Freitag mit.

Danach sei die Werkhalle durchsucht worden. Dabei konnten zwei Täter festgenommen werden. Ein weiterer Einbrecher wurde auf einer Anhöhe in der Nähe festgenommen.

Bei den Festgenommenen handelt es sich um einen 32-jährigen Polen sowie einen 31-jährigen und einen 36-jährigen Mann aus Bosnien und Herzegowina.

Zurück zur Startseite

SDA