Auffahrunfall Rollerfahrer auf der A1 bei Rümlang schwer verletzt

SDA

7.7.2020 - 16:05

Bei einem Auffahrunfall auf der A1 bei Rümlang wurde am Dienstagmorgen ein Rollerfahrer schwer verletzt. (Symbolbild)
Bei einem Auffahrunfall auf der A1 bei Rümlang wurde am Dienstagmorgen ein Rollerfahrer schwer verletzt. (Symbolbild)
Source: KEYSTONE/WALTER BIERI

Bei einem Auffahrunfall mit einem Lastwagen ist am Dienstagmorgen auf der A1 bei Rümlang ein Rollerfahrer schwer verletzt worden. Er prallte kurz vor 8.15 Uhr heftig gegen das Heck eines im Stau stehenden Lastwagens.

Bei dem Verunfallten handelt es sich laut Mitteilung der Kantonspolizei Zürich um einen 72-jährigen Mann. Nach der Erstversorgung vor Ort wurde der Schwerverletzte mit einem Rettungswagen in ein Spital gefahren.

Zurück zur Startseite

SDA