Unfall Zwei Fussgänger werden schwer verletzt

paja, sda

18.8.2022 - 10:34

Beim Unfall in der Au wurde ein Ehepaar schwer verletzt.
Beim Unfall in der Au wurde ein Ehepaar schwer verletzt.
Keystone

Bei einem Unfall in der Au sind zwei Fussgänger schwer verletzt worden. Ein 41-Jähriger Autolenker fuhr das Ehepaar an, als es die Strasse überqueren wollte.

18.8.2022 - 10:34

Der 77-Jährige und die 78-Jährige wurden beim Aufprall auf den Boden geschleudert, wie die Kantonspolizei Zürich in einer Mitteilung schreibt. In der Nähe des Unfallorts auf der Alten Landstrasse befindet sich ein Fussgängerstreifen. Der Unfall ereignete sich gegen 21.45 Uhr aber an einer anderen Stelle.

Das Ehepaar musste mit einem Krankenwagen ins Spital gefahren werden. Die Strasse war während drei Stunden gesperrt.

paja, sda