Nach Titel-Gewinn

Toni Kroos bricht total genervt das Interview ab

pat

29.5.2022

Toni Kroos bricht nach Titelgewinn genervt das Interview ab

Toni Kroos bricht nach Titelgewinn genervt das Interview ab

«Du hattest 90 Minuten Zeit, dir vernünftige Fragen zu überlegen, ehrlich. Und dann stellst du mir zwei so Scheissfragen», faucht Toni Kroos nach dem Gewinnt der Champions League den Reporter an. Aber hör am besten selber.

28.05.2022

«Du hattest 90 Minuten Zeit, dir vernünftige Fragen zu überlegen, ehrlich. Und dann stellst du mir zwei so Scheissfragen», faucht Toni Kroos nach dem Gewinn der Champions League den Reporter an. Das Video hat schon jetzt Kultstatus.

pat

29.5.2022

Eigentlich müsste Toni Kroos ja auf Wolke sieben schweben nach dem Triumph im Final über Liverpool. Für den Deutschen ist es bereits der fünfte Champions-League-Titel, Wahnsinn. Beim Interview mit einem Landsmann vom «ZDF» platzt ihm der Kragen. Warum? Das siehst du im Video oben.

Liverpool – Real Madrid 0:1

Liverpool – Real Madrid 0:1

Real besiegt Liverpool mit 1:0 und sichert sich damit zum 14. Mal in der Vereinsgeschichte die Champions League. Dabei haben die Blancos diesen Triumph in erster Linie ihrem Rückhalt Thibaut Courtois zu verdanken.

28.05.2022