NHL-News Durststrecke beendet: Josi und Meier treffen

SDA

22.1.2019 - 06:50

Roman Josi trifft gegen Colorado Avalance.
Roman Josi trifft gegen Colorado Avalance.
Source: Keystone

Roman Josi verbucht beim 4:1-Sieg der Nashville Predators bei den Colorado Avalanche seinen achten Saisontreffer in der NHL. Auch Timo Meier beendet seine Durststrecke.

Beim 600. NHL-Sieg von Trainer Peter Laviolette vollendete Josi Ende des Mittelabschnitts einen Konter zum 3:1. Es war dies der achte Saisontreffer und der erste Torerfolg Josis nach 17 Spielen.

Während Nashville nach zwei Niederlagen wieder gewann, setzte es für die San Jose Sharks beim 2:6 gegen die Florida Panthers nach zuvor sieben Siegen die dritte Niederlage am Stück ab. Für Timo Meier hatte der Abend dennoch etwas Gutes. Der Appenzeller bereitete im Mitteldrittel zuerst das 1:1 durch Logan Couture vor und erzielte dann das zwischenzeitliche 2:2. Auf seinen 19. Saisontreffer musste sich Meier gar 18 Spiele gedulden.

SDA

Zurück zur StartseiteZurück zum Sport