Gänsehaut! Das Beste der Hockey-WM in 4:20 Minuten

23.5.2018 - 16:57, Teleclub

Das Beste der Eishockey-WM im Schnelldurchlauf
4:20

Das Beste der Eishockey-WM im Schnelldurchlauf

Jubel, Tränen, Schabernack, tolle Tore und harte Checks: Hier gibt es die volle Ladung der besten Szenen von der Eishockey-WM noch einmal zusammengefasst.

21.05.2018

Was haben wir gelitten! Im WM-Endspiel unterliegt die Schweiz Schweden denkbar knapp nach Penaltys. Nach dem Frust über verpasstes Gold ist die Freude über Silber nun gross. Hier kommt der ultimative Rückblick auf zwei historische WM-Wochen.

Jubel, Tränen, tolle Tore und harte Checks: Hier gibt es die volle Ladung der besten Szenen von der Eishockey-WM noch einmal zusammengefasst (Video oben). Die Bilder sprechen für sich – unbedingt mit Ton anschauen.

Weitere Clips des Endspiels

Meier: «Wir sind enttäuscht aber können auch stolz sein»
1:06

Meier: «Wir sind enttäuscht aber können auch stolz sein»

Timo Meier nach dem verlorenen WM-Final gegen Schweden im Interview.

20.05.2018

Josi: «Wir können uns keinen Vorwurf machen»
1:16

Josi: «Wir können uns keinen Vorwurf machen»

Roman Josi sucht nach der Enttäuschung im WM-Final die richtigen Worte.

20.05.2018

Final-Krimi: Schweiz scheitert ganz knapp an Schweden
3:08

Final-Krimi: Schweiz scheitert ganz knapp an Schweden

Die Schweiz hat hart gekämpft und muss sich im Penaltyschiessen geschlagen geben.

20.05.2018

Zurück zur Startseite

Weitere Artikel