Schlägerei des Abends 👊 Leg dich nicht mit Tom Wilson an. Nie! 👊

wer

24.5.2018

Die NHL-Playoffs gipfeln ab kommendem Dienstag im Endspiel zwischen Washington und Las Vegas. Im letzten Halbfinal ging es nochmals ordentlich zur Sache.

Tampa Bay verliert vor heimischer Kulisse das siebte Spiel des Playoff-Halbfinals gegen Washington mit 0:4. Damit beginnen für die «Blitze» aus Florida die Ferien – und für die Capitals geht die Jagd nach dem ersten Titel überhaupt weiter. Für Spektakel war in der Belle gesorgt. Vor allem Braydon Coburn und Washingtons Tom Wilson lieferten ab. Und wie!

Zunächst wurden die Beiden auf die Bank geschickt, um unmittelbar nach Ablauf der Strafe gleich wieder aufeinander loszugehen. Damit nicht genug. Kurz darauf geraten die Beiden wieder ins Gehege – es folgt der härteste Fight der bisherigen Playoffs (s. Video oben). Sieger nach Punkten: Tom Wilson. Danach war für beide Spieler Feierabend.

Zurück zur Startseite