Social-Media-Ticker Social-Media-Ticker: Casillas setzt sich mit Patzer-Video für Karius ein ++ Rakitic hat alles im Griff 

Teleclub

25.7.2018

Frisch von den Social-Media-Kanälen: Die besten und lustigsten Bilder und Videos von den Sport-Stars. 


Casillas setzt sich mit Patzer-Video für Karius ein

Loris Karius kann einem eigentlich nur Leid tun. Nach einer durchaus soliden Saison passieren dem Liverpool-Goalie im Champions-League-Final zwei kapitale Schnitzer – und schon wird er zum Gespött der Fussballwelt. Und jeder kleine Fehler, selbst im Training, geht viral. «Karius hat schon wieder gepatzt», war in den vergangenen Tagen zu lesen, nachdem Karius in einem Testspiel den Ball nach einem Freistoss nach vorne abprallen liess und so ein Gegentor verschuldete. Bei Liverpool steht er nun auch auf dem Abstellgleis, die Reds haben kürzlich mit dem Brasilianer Alisson (kam für die Rekordsumme von 62,5 Millionen Euro) eine neue Nummer 1 verpflichtet.

Karius' Goalie-Kollege Iker Casillas reagiert auf eindrückliche Art und Weise auf den Shitstorm, den der deutsche Keeper seit vergangenem Mai erleben muss. Der ehemalige Welttorhüter vom FC Porto stellt einen Video-Zusammenschnitt seiner grössten Patzer auf Twitter und schreibt dazu: «In jedem von uns steckt auch ein Mensch. Wer noch nie einen Fehler gemacht hat, soll die Hand heben. Aus Fehlern kann man lernen und sich verbessern.»

Dazu setzt Casillas, der in seiner glorreichen Karriere unter anderem Welt- und Europameister sowie Champions-League-Sieger wurde, den Hashtag #yotambienfallo, was so viel bedeutet wie «Ich habe auch versagt». Eine grossartige Geste!

Schon vor einigen Tagen hatte sich Casillas wiefolgt für Karius eingesetzt: «Wann werden die Angriffe auf Loris Karius enden? (...) Es gibt so viele ernstere Probleme in dieser Welt, verdammt! Lasst ihn in Ruhe! Er ist auch nur ein Mensch, wie wir alle!»

Profisurferin Anastasia Ashley stürzt sich in die Wellen

Happy Birthday Jordan Lukaku 🎉🎁🍾

Belgiens Rekordtorschütze Romelu Lukaku gratuliert seinem jüngeren Bruder Jordan, Verteidiger bei Lazio Rom, zum Geburtstag. «Wir kamen aus dem nichts und haben es zu etwas gebracht!» Wie wahr das ist, zeigt diese Story.

From nothing to something we came a long way man.. happy birthday blood @jlukaku94 #RealOne

Ein Beitrag geteilt von Romelu Lukaku (@romelulukaku) am

«Manndeckung» à la Rakitic

❣️🌊🛥 @raquel_mauri #lafamiliaunidajamásserávencida

Ein Beitrag geteilt von Ivan Rakitic (@ivanrakitic) am

Überflieger Tom Lüthi – aber leider nur in der Freizeit

Just hanging around...😎 #kitesurfing #12 #kitepeople 📸 @romyy_45

Ein Beitrag geteilt von Tom Lüthi🏁 (@tomluethi12) am

Tsonga gibt das «Ja-Wort» 😍

‪We are family 🎼🎼❤ ❤️ (Photo ©️ @rorywylie)

Ein Beitrag geteilt von Jo-Wilfried TSONGA (@tsongaofficiel) am

Tour de France: Schwerer Sturz des Führenden

Etappenleader Philippe Gilbert verbremste sich bei hohem Tempo in einer Abfahrt und stürzte schwer. Glücklicherweise konnte der Belgier die Fahrt fortsetzen – die Führungsposition musste er jedoch abgeben. 

Ödegaard «bewirbt» sich mit Hackentrick für Ronaldo-Nachfolge

Nach dem Abgang von Torgarant Cristiano Ronaldo wird in Madrid auf Hochtouren nach seinem Ersatz in der Offensive gesucht. Oder hat Real den Nachfolger bereits in den eigenen Reihen? In einer Trainingseinheit stellt der junge Norweger Martin Ödegaard zumindest sein grosses Potential unter Beweis: Mit einem Traumpass lanciert er Teamkollege Karim Benzema, der die Kugel danach nur noch einschieben muss.

Der 19-jährige Ödegaard, der vor drei Jahren zum jüngsten Real-Spieler in der Liga wurde (mit 16 Jahren und 6 Monaten), ist nach einem anderthalbjährigen Leihgeschäft bei Herenveen zurück bei den Königlichen. Sollten sich Ödegaard und Benzema auch in Pflichteinsätzen so gut verstehen, wäre Ronaldos Abgang wohl schneller verkraftet als gedacht.

🔥🔝 @odegaard.98 That assist though... #RMCity

Ein Beitrag geteilt von Real Madrid C.F. (@realmadrid) am

7-jähriger Djokovic: «Mein Ziel ist es, die Nummer 1 zu werden»

Der junge Novak Djokovic wusste schon damals genau, was er will. In einem Interview aus vergangenen Tagen gibt der damals 7-jährige Nole selbstbewusst bekannt: «Mein Ziel ist es, die Nummer 1 zu werden. Am meisten mag ich Vorhand, Backhand und die Volley. Mit diesen Schlägen bezwinge ich meine Gegner». Da kann man dem diesjährigen Wimbledon-Champion nur zustimmen. 


Darmian schiesst den Vogel ab

Auf der US-Promo-Tour von Manchester United mach es sich ein Vogel während dem Spiel gegen die San Jose Earthquakes mitten auf dem Rasen gemütlich. Allerdings nicht für lange Zeit: Rechtsverteidiger Matteo Darmian trifft bei seinem Passversuch den Vogel so stark, dass dieser regungslos liegen bleibt. Die Frage, ob es sich um eine Schwalbe handelt, erübrigt sich für einmal 😉


So schlecht spielt Mo Salah Basketball 😂

Er war der Überflieger der letzten Saison, wurde Torschützenkönig in der Premier League und zu «Everybody's Darling» im europäischen Klubfussball. Für viele ist Mohamed Salah auch ein Anwärter auf die Wahl des Weltfussballers. Er ist schnell, trickreich und abschlussstark – der Ägypter kann einfach alles.

Naja, fast alles. Beim Basketball ist Salah weniger talentiert, wie uns dieses Video aus Liverpools Vorbereitungscamp zeigt... 

FC Basel auf dem Weg nach Thessaloniki ✈️ 🇬🇷

Zwei Tage nach der überraschenden 1:2-Heimniederlage gegen den FC St. Gallen zum Auftakt in die neue Super-League-Saison beginnt für die Mannschaft von Raphael Wicky auch die internationale Spielzeit. In der zweiten Runde der Champions-League-Qualifikation wartet mit dem Auswärtsspiel gegen PAOK Saloniki, dem Zweiten der letzten Saison in der griechischen Super League, eine schwierige Aufgabe auf die Basler. Anpfiff zum Hinspiel im «Toumba-Stadion» ist am Dienstag um 19.30 Uhr. 


Tottenhams neues Stadion hat die Form einer Toilette

Da hat ein Architekt nicht genau aufgepasst.. oder war das etwa gewollt? Das neue Stadion der Tottenham Hotspurs hat aus der Vogelperspektive die Form einer Toilette. Da dürfte dem einen oder anderen Fan eines Rivalen ein Witz dazu einfallen. 💩


Evra hält CR7 ein Ständchen... Ohren auf und durch 🙉

Der Pfosten-Hattrick von Niasse 😂

Bei einem Testspiel zwischen Everton und Drittligist Bury schiesst Oumar Niasse innerhalb von fünf Minuten dreimal an den rechten Pfosten. Verschwörungstheoretiker würden jetzt wohl behaupten, dass Ball und Pfosten manipuliert wurden und sich magnetisch angezogen haben. Niasse höchstpersönlich widerlegt diese Theorie, denn er trifft an diesem Tag tatsächlich noch ins Netz.

Pogba sorgt in der Garderobe für Stimmung

Leader. Creator. Artist. 🥁😎🤟 @paulpogba @tf1

Ein Beitrag geteilt von 433 | Football (Soccer) (@433) am

Partytiger Griezmann verzückt seine Heimat

Granit Xhaka schickt neue Feriengrüsse und niemand muss sich ärgern 👍

Granit Xhaka chillt mit seiner Frau Leonita Lekaj am Strand.
Granit Xhaka chillt mit seiner Frau Leonita Lekaj am Strand.
Bild: Instagram

Yann Sommer liest ein Buch und erhält dafür über 20'000 Herzchen

The perfect place to recharge my batteries🙌🏽🌳🔋 #nature

Ein Beitrag geteilt von Yann Sommer (@ysommer1) am

Herzliche Gratulation! Martina Hingis und Harald Leemann haben geheiratet 💝

Die 37-jährige Ostschweizerin und der ein Jahr ältere Zuger hatten sich im Fed-Cup-Team kennengelernt, dem Hingis bis letztes Jahr als Spielerin und nun als Coach angehört. Leemann ist bei den Schweizerinnen Teamarzt.

Was für ein Gerät! Cech zeigt seine Bikini-Figur, ausgerechnet im Puma-Shirt

Frisch aufgepumpt! Hält das Puma-Trikot, oder reisst da wieder was?
Frisch aufgepumpt! Hält das Puma-Trikot, oder reisst da wieder was?

Die süsseste Frage, die Robin van Persie je gehört hat 

So geht Haka im Färöer-Style 

Der färöische Verein B36 Tórshavn hat sich in der ersten Qualifikationsrunde für die Europa League gegen den montenegrinischen Vertreter OFK Titograd durchgesetzt. Danach machte Trainer Jákup á Borg einen Haka im Färöer-Style. Leider werden wir wohl in der nächsten Runde dieses Ritual nicht mehr sehen. Dort wartet nämlich Besiktas Istanbul auf die Insel-Kicker. 

Besiktas, here we come 😎⚽️⚪️⚫️😍

Ein Beitrag geteilt von B36 (@b36torshavn) am

Bostock imponiert seinen neuen Teamkameraden bei Toulouse mit «Billie Jean»

Citys Riyad Mahrez kann es auch mit seinem schwächeren Fuss

Wenn Neymar die Neymar-Challenge promotet 

Akanji hat offenbar einen schönen Pürzeltag 

Liverpool-Goalie Mignolet geniesst (noch) seine Ferien. Die Nachricht vom Transfer von Alisson hat ihn da wohl noch nicht erreicht 

Seferovic hat sich verlobt – mit Amina hat der Stürmer neben Petkovic also einen weiteren Fan 

Forever my Ride or Die - Future MR. & MRS. Seferovic! 💍

Ein Beitrag geteilt von Haris Seferovic (@haris_seferovic_9) am

Duschen mit Stil 

Der argentinische Verteidiger Dario Carpintero ist cool ... sehr cool 

Awww Alisson & Klopp 

Felipe Melo ist in seiner Heimat nicht sanfter geworden ... 

Karate Kid Bryan Melisse 

In der Champions-League-Qualifikation zwischen dem ungarischen Vertreter Videoton und dem luxemburgischen Klub F91 Dudelanges läuft die Nachspielzeit des Rückspiels, als Luxemburgs Bryan Melisse Gegenspieler Mate Patkai in Bruce-Lee-Manier niederstreckt. Der Sünder wird vom Platz gestellt, sein Verein scheidet mit dem Gesamtskore von 2:3 ebenfalls aus.

Mo Salah macht Stand up Paddle – genau das Richtige nach einer Schulterverletzung 😛

Goleiro do hexa! 😮
Corinthias Goalie Cassio mit 2 Monsterparaden

Gao Lin mit sehenswerter Bicicletta 🚲 – Guangzhou-Trainer Cannavaro ist sicher stolz auf seinen Schützling 

Minnesotas Darwin Quintero vs. die «Defensive» von New England 👊

CR7 wechselt äh ist in China 😆🇨🇳

Subasic hält alles fest – sogar seinen beschwipsten Teamkollegen Vida 🍺😁

Dreikäsehoch mit Willhelm-Tell-Trick 🎯 PS: Zum Glück gibt es kleine Geschwister ... 🙈

Cooles Video von Napoli: So stellt man ein Trikot vor 👌

Embolo fast wie Mike Tyson ...  🥊🐅 

Nice to meet you eltigre @falcao 🐯🐅 #nitschlagennurspiele#nitehso#vatoslocos

Ein Beitrag geteilt von Breel Donald Embolo (@breelembolo97) am

Pogba mit seiner Kabinenansprache vor dem Finale 🗣️ 💪🏾

Phil Mickelson mit geilem Trickshot 🏌️ 🎪

Staraufgebot in Ibiza: Sergio Ramos & James Harden

Nights like this.....

Ein Beitrag geteilt von James Harden (@jharden13) am

Nach 8 Operationen und 21 Monate später gibt Santi Cazorla sein Comeback 💚

Vor den Schweden hat Steven Zuber mehr Respekt gehabt🦈😜

Swimming with the sharks 🦈 #wemadeit 🙏🏽#sharks

Ein Beitrag geteilt von Mirjana Mira Zuber (@mirjanazuber) am

Hinter den Kulissen mit CR7 – fast so crazy wie bei Shaqiri 😀

DJ Eden Hazard ist bereits in Marbella

Skulle vi ha prøvd litt bronsefeiring i Marbella, Eden? #HvorErDuOlsen

Ein Beitrag geteilt von Thorvald Storm Nergaard (@thorvaldnergaard) am

Mendy könnte mit seiner Bilanz wirklich Präsident sein – im letzten Jahr nur 7 Spiele absolviert, aber 3 Trophäen geholt (Premier League, Ligacup & WM) 🏆 🤴🏿

Irrer Fan springt mit seinem BMX über den Tour-Tross 👀

Während der 10. Etappe der diesjährigen Tour de France kam es zu einem spektakulären Zwischenfall. Ein Zuschauer hielt sich auf einer Anhebung am Strassenrand mit dem eigenen BMX bereit. Als das Fahrerfeld in hohem Tempo an dieser Stelle vorbeiraste, trat auch der Zuschauer kräftig in die Pedalen – und hob ab! Glücklicherweise blieb das mutige, aber fahrlässige Kunststück ohne Konsequenzen. 


Shaqiris erster Tag bei Liverpool 🎬

Lucas Hernandez als Baumliebhaber 🌲 🤗 

Macht Platz für den coolsten Franzosen-Fan 🚲 > 🚗

Maradona aka der neue Klubpräsident von Dinamo Brest fährt im Kleinwagen vor 💪 😎

Bild: Getty Images

Schönes Handgepäck bei Kerber 👸

Sven Bärtschi ist unter der Haube 💒 💏 👏

Winter is coming: Zumindest bei Lindsey Vonn 💪 ❄️

Sergio Ramos übt schon für die nächste Saison 😀

Fernando Torres bei サガン鳥栖 vorgestellt! ㊗️

Neymar mit sauberem Swish – Michael Jordan wäre stolz auf ihn

Ronaldo ist weg – Bester Geburi ever für Bale? 🎂 🎉

CR7 in Italien 🇮🇹

Genie Bouchard hat Spass in der Schweiz 🌄 😃

Zurück zur Startseite