Challenge League Nach fünf Remis in Folge: Aarau gewinnt am Ort des letzten Sieges

SDA

25.1.2020 - 18:54

Mit einem 1:0-Erfolg bei Aufsteiger Stade Lausanne-Ouchy setzt der FC Aarau seiner Serie von fünf Unentschieden in der Challenge League ein Ende.

Bevor die Aarauer ein ums andere Mal remisierten, hatten sie am 2. November in Nyon gegen Stade Lausanne-Ouchy mit 2:0 den bislang letzten Sieg errungen. Markus Neumayr erzielte damals in der 57. Minute das Führungstor. Und diesmal schoss erneut der routinierte deutsche Offensivspieler das 1:0 – und wiederum in der 57. Minute. Der Unterschied zum November betrifft das 2:0. Damals fiel es nach 79 Minuten auf ein Eigentor. Diesmal doppelte Neumayr persönlich nach – nach 78 Minuten.

Die Aarauer kehrten zum Siegen zurück, obwohl Trainer Patrick Rahmen den prominenten Neuzugang Shkelzen Gashi noch nicht einsetzte.

Telegramme und Rangliste

Stade Lausanne-Ouchy – Aarau 0:2 (0:0). – SR Horisberger. – Tore: 57. Neumayr 0:1. 78. Neumayr 0:2.

SDA

Zurück zur StartseiteZurück zum Sport