Challenge League Audino führt Wil zum Heimsieg über Winterthur

sda / Teleclub

16.2.2018 - 22:11

Wil feiert einen 2:0-Heimsieg gegen Winterthur. Ivan Audino glänzt als Torschütze zum 1:0 und Vorbereiter zum 2:0 von Andelko Savic in der Nachspielzeit.

Der Sieg für Wil war glückhaft, da die Gäste in der zweiten Halbzeit deutlich den Ton angaben. Im November verhielt es sich noch umgekehrt. Wil war in Winterthur sogar die gesamte Spielzeit überlegen, verlor die Partie am Ende indes ebenfalls unverdient mit 0:2.

Bei Sieger Wil überzeugte noch vorab in der ersten Halbzeit Offensivspieler Sergio Cortelezzi. Der dreifache Torschütze in dieser Challenge-League-Saison verzeichnete gleich nach Spielbeginn (3.) seinen vierten Pfostenschuss in der laufenden Meisterschaft. Er bereitete auch das 1:0 von Audino (23.) vor. Dieser Treffer fiel nur zwei Minuten nach dem etwas nonchalant verschossenen Foulpenalty von Luca Radice auf der Gegenseite.

Zurück zur Startseite

sda / Teleclub