Podcast Ehrenrunde Benaglio: «Die ominöse Taxifahrt hat mich sicher abgehärtet»

Redaktion blue

5.2.2022

«Die ominöse Taxifahrt hat mich sicher abgehärtet»

«Die ominöse Taxifahrt hat mich sicher abgehärtet»

Als Diego Benaglio auf der portugiesischen Insel Madeira beim FC Nacional spielte, da stieg er einst in ein Taxi, dessen Lenker ein Anhänger des rivalisierenden CS Maritimo war. Ein unvergessliches Erlebnis …

04.02.2022

Heute ist Diego Benaglio zu Gast in der Ehrenrunde bei Büssi und Manu. Und der ehemalige Nati-Keeper plaudert nur so aus dem Nähkästchen.

Redaktion blue

5.2.2022

Der Podcast in voller Länge

Benaglio wird zu Mitspieler-Tinder verdonnert

In der Ehrenrunde hat sich Manu etwas einfallen lassen, das den 38-Jährigen vor gröbere Probleme stellt. Er muss sich jeweils zwischen zwei ehemaligen Mitspielern entscheiden, von denen er nur einen in sein Team befördern kann. Eine ganz fiese Aufgabe, die der Ex-Nati-Goalie mit viel Feingefühl meistert.

Benaglio wird zu Mitspieler-Tinder verdonnert

Benaglio wird zu Mitspieler-Tinder verdonnert

In der Ehrenrunde hat sich Manu etwas einfallen lassen, das den Torhüter vor gröbere Probleme stellt. Er muss sich jeweils zwischen zwei ehemaligen Mitspielern entscheiden, von denen er nur einen in sein Team befördern kann. Eine ganz fiese Aufgabe.

04.02.2022

«Die Erkenntnis hatte ich schon beim FC Spreitenbach»

Locker-flockig spricht der inzwischen wieder in der Schweiz sesshafte Ex-Kicker über seine Anfänge als Fussballer.

Benaglio: «Die Erkenntnis hatte ich schon beim FC Spreitenbach»

Benaglio: «Die Erkenntnis hatte ich schon beim FC Spreitenbach»

Locker-flockig spricht Diego Benaglio in der Ehrenrunde bei Büssi und Manu über seine Anfänge als Fussballer.

04.02.2022

Hier gibts den ganzen Podcast als Video

Ex-Nati-Goalie Diego Benaglio beehrt die Ehrenrunde

Ex-Nati-Goalie Diego Benaglio beehrt die Ehrenrunde

Heute ist der ehemalige Nati-Keeper Diego Benaglio zu Gast in der Ehrenrunde bei Büssi und Manu. Er erzählt, wie oft er in Monaco mit dem Hubschrauber geflogen ist und warum er es zehn Jahre in einer Stadt wie Wolfsburg ausgehalten hat.

03.02.2022

Episode 4 mit Rolf Fringer

Fussball-Podcast Ehrenrunde von Büssi und Manu mit Gast Rolf Fringer

Fussball-Podcast Ehrenrunde von Büssi und Manu mit Gast Rolf Fringer

Rolf Fringer ist Gast in der neuesten Folge der Ehrenrunde. Er spricht über seinen ehemaligen Co-Trainer Jogi Löw, das «Debaku» mit der Nati in Aserbaidschan und die Ohrfeige von Sion-Boss Christian Constantin.

07.01.2022


Episode 3 mit Amir Abrashi


Episode 2 mit Senad Lulic


Episode 1 mit Marcel Koller


Manu und Büssi stellen sich vor

Büssi: «Wir sind die Schweizer Illustrierte unter den Fussball-Podcasts»

Büssi: «Wir sind die Schweizer Illustrierte unter den Fussball-Podcasts»

Den Fussball-Podcast «Ehrenrunde» mit Stefan Büsser und Manuel Rothmund gibt's neu auch mit Bild. Weshalb? Die beiden versuchen sich zu erklären.

20.10.2021