Herr Canepa, werden die Gästesektoren bald geschlossen?

Redaktion blue

30.10.2021

Canepa: «Ich gehe davon aus, dass es ruhig bleiben wird»

Canepa: «Ich gehe davon aus, dass es ruhig bleiben wird»

30.10.2021

Vor dem Klassiker gegen den FC Basel verurteilt FCZ-Präsident Ancillo Canepa noch einmal die wüsten Szenen vom letzten Wochenende. Aber werden nun die Gästesektoren schon bald geschlossen?

Redaktion blue

30.10.2021

Mehr zum Thema

SFL schlägt Schliessung der Gastsektore vor: Wie weiter?

SFL schlägt Schliessung der Gastsektore vor: Wie weiter?

Beat Signer, Kommentator blue Sport, analysiert eine mögliche Schliessung der Gastsektore. Nach aggressiver Stimmung in Schweizer Fussballstadien will die SFL strikter vorgehen.

28.10.2021

Beni Thurnheer zur Chaoten-Problematik: «Dass Massnahmen ergriffen werden, höre ich seit 20 Jahren»

Beni Thurnheer zur Chaoten-Problematik: «Dass Massnahmen ergriffen werden, höre ich seit 20 Jahren»

Die Liga prüft nach den Vorfällen bei FCZ – GC die Schliessung von Gästesektoren. Im Fussball-Talk Heimspiel sprechen Ex-Nationalspieler Andy Egli, Reporter-Legende Beni Thurnheer und Blick-Journalist Alain Kunz über die grossen Herausforderungen.

28.10.2021

Magnin über die Ausschreitungen: «Der ganze schöne Abend ist kaputt»

Magnin über die Ausschreitungen: «Der ganze schöne Abend ist kaputt»

Der ehemalige FCZ-Trainer findet bei blue TV klare Worte über die unschönen Szenen beim Zürcher Derby.

24.10.2021

Berisha: «Die Herren sind sich nicht bewusst, dass sie Menschenleben riskieren»

Berisha: «Die Herren sind sich nicht bewusst, dass sie Menschenleben riskieren»

GC-Geschäftsführer Jimmy Berisha verurteilt die wüsten Szenen nach dem packenden Zürcher Derby aufs Schärfste.

24.10.2021

FCZ-Fans schmeissen Leuchtraketen in die GC-Kurve

FCZ-Fans schmeissen Leuchtraketen in die GC-Kurve

Beim Zürcher Fussballderby am Samstagabend kam es nach Spielende zu Auseinandersetzungen zwischen den beiden Fan-Lagern.

24.10.2021