Klassiker

Amsterdamer Star-Ensemble heizt den Bayern so richtig ein

tbz

27.4.2020

Rückblick: Amsterdamer Star-Ensemble heizt den Bayern so richtig ein

Rückblick: Amsterdamer Star-Ensemble heizt den Bayern so richtig ein

Auch die Champions League bleibt vom Coronavirus nicht verschont und muss derzeit eine Pause einlegen. Der ideale Zeitpunkt, um sich die besten Spiele der Königsklasse noch einmal zu Gemüte zu führen.

24.04.2020

Auch die Champions League bleibt vom Coronavirus nicht verschont und muss derzeit pausieren. Der ideale Zeitpunkt, um sich die Highlights der besten Spiele aus der Königsklasse noch einmal zu Gemüte zu führen.

Im Jahr 1995 kommt es zwischen Ajax Amsterdam und dem FC Bayern München zu einem absoluten Champions-League-Klassiker. Nach dem 0:0 im Hinspiel in München, steht in Amsterdam alles auf dem Spiel.

Das holländische Star-Ensemble mit Namen wie Jari Litmanen, Marc Overmars oder Patrick Kluivert setzt sich schlussendlich souverän durch und wirft die Bayern mit einer 5:2-Klatsche aus der Königsklasse.

Zurück zur StartseiteZurück zum Sport