Doppelleben «Er ist ein Monster» – Pamela Anderson trennt sich von Adil Rami

tbz

25.6.2019

Adil Rami (links) und Pamela Anderson haben sich getrennt.
Adil Rami (links) und Pamela Anderson haben sich getrennt.
Bild: Getty

Nach zwei Jahren ist die Beziehung zwischen Fussballweltmeister Adil Rami und Ex-Baywatch-Star Pamela Anderson zu Ende. Die Amerikanerin erhebt schwere Vorwürfe gegen den Franzosen.

In einem Instagram-Post verkündet Pamela Anderson, dass ihre Beziehung mit Adil Rami nach zwei Jahren vorbei ist. Die 51-Jährige schreibt, dass sie «am Boden zerstört» sei, nachdem sie herausgefunden habe, dass der 33-jährige Verteidiger von Olympique Marseille ein Doppelleben führte.

«Er machte sich immer über andere Fussballer lustig, die Geliebte hatten und diese oft nur wenige Häuser von ihren Frauen entfernt unterbrachten. Er nannte diese Männer Monster.» Wie sich nun offenbar herausstellte, hatte auch Adil Rami eine Geliebte. «Wie ist es möglich die Herzen von zwei Frauen zu kontrollieren?», schreibt Pamela Anderson und fügt an: «Er ist das Monster.»

Anderson und Rami hatten sich 2017 im Rahmen des Formel-1-Rennens in Monaco kennengelernt und galten seither als Traumpaar.

Zurück zur StartseiteZurück zum Sport