«Fake teeth?» Jürgen Klopp kommentiert die häufigsten Suchbegriffe über sich

SB10

26.4.2019

Für die Beantwortung von Google-Suchbegriffen über ihn hat Jürgen Klopp Applaus verdient, 
Für die Beantwortung von Google-Suchbegriffen über ihn hat Jürgen Klopp Applaus verdient, 
Bild: Getty

Liverpool-Trainer Jürgen Klopp ist ein äusserst charismatischer Zeitgenosse. Kein Wunder, sind auch die häufigsten Suchbegriffe bei Google über den Deutschen sehr interessant.

Selbst hartgesottene Fans von Manchester United müssen zugeben: Liverpool-Trainer Jürgen Klopp ist eine Bereicherung für die Premier League. Der lebensfrohe Deutsche sprudelt trotz seiner 51 Jahren nur so von Energie. Bei Interviews und Pressekonferenzen sorgt er mit seinen Aussagen immer wieder für grosses Gelächter. Aber auch «The Normal One» kann manchmal ganz schön aus der Haut fahren, wenn er sich – oder sein Team – ungerecht behandelt fühlt. Nicht weiter überraschend, dass die Fussball-Fans deshalb von Google äusserst interessante (und skurille) Fragen beantwortet haben wollen. Vorhang auf:

Vielleicht verpassen die «Reds» auch dieses Jahr die lang ersehnte Meisterschaft. Liverpool liegt drei Spieltage einen Punkt hinter Leader Manchester City zurück. Dann dürften sich die stolzen Fans wenigstens damit trösten, den coolsten Coach der Liga zu haben.

Zurück zur StartseiteZurück zum Sport