Ronaldo: «Das ist das beste Tor meiner Karriere»

tbz

23.8.2018

Cristiano Ronaldo jubelt nach dem «besten Tor» seiner Karriere.
Bild: Getty Images

In einem Exklusiv-Interview mit dem Sport-Streaming-Dienst «DAZN» redet Cristiano Ronaldo über sein bisher bestes Tor seiner sechszehnjährigen Profikarriere.

Der portugiesische Superstar hat bisher für Sporting Lissabon, Manchester United und Real Madrid insgesamt 571 Tore erzielt. Für seinen aktuellen Verein Juventus Turin bestritt der 33-Jährige bisher erst ein einziges Pflichtspiel. Da blieb er für einmal ohne Treffer.

Trotzdem hat Ronaldo das bisher beste Tor seiner Karriere in Turin erzielt, allerdings als er noch für den spanischen Champions-League-Sieger Real Madrid spielte.  Ja – die Rede ist von seinem legendären Fallrückzieher.

«Meiner Meinung nach ist es das beste Tor meiner bisherigen Karriere», so Ronaldo in einem Interview mit «DAZN».

Der in der Vergangenheit oft als eitel bezeichnete Ronaldo gab zudem Auskunft darüber, wie wichtig ihm sein Aussehen tatsächlich ist: «Es ist wichtig, sich gut zu kleiden, gut auszusehen, gut zu riechen. Ich mag es auch, wenn sich andere Leute hübsch machen. Es ist Teil unserer Kultur.»

Zurück zur Startseite