Mit Hypersoft-ReifenMercedes-Junior mit Rundenrekord
SDA
1.8.2018 - 21:54
Mercedes-Reservefahrer George Russell realisiert drei Tage nach dem Sieg von Lewis Hamilton bei den Formel-1-Testfahrten in Ungarn in 1:15,575 inoffiziellen Streckenrekord auf dem Hungaroring.
Der 20-jährige Brite, Führender in der Formel-2-Meisterschaft, ist aussichtsreicher Kandidat für die Königsklasse.
Russell fuhr insgesamt 116 Runden und benutzte bei seiner «Rekordrunde» den schnellen Hypersoft-Reifen, der am Renn-Sonntag nicht zur Verfügung gestanden war.
Auch am Dienstag war der Tages-Schnellste Antonio Giovinazzi als Testfahrer von Ferrari mit diesen Reifen unterwegs gewesen. Der Italiener erzielte dann am Mittwoch für Sauber die viertbeste Zeit des Tages.
Trainer-Ikone Hanspeter Latour blickt mit Moderator Stefan Eggli auf die Kult-Szene zurück. Und Rolf Fringer erinnert sich daran, wie Christian Constantin ihn niederstreckte.
12.12.2024
FCZ-Captain Yanick Brecher: «St.Gallen muss Guimaraes auf dem ganzen Feld unter Druck setzen»
Vitoria Guimaraes wird für St.Gallen ein unangenehmer Gegner. Der FC Zürich kennt die Stärken der Portugiesen und weiss, wie man sie ärgern kann.
12.12.2024
«FCSG hat Schicksal in den eigenen Füssen»
St. Gallen und Lugano sind am Donnerstag in der 5. Runde der Conference League gefordert. Die Ostschweizer brauchen gegen Vitoria Guimarães Punkte. blue Sport Kommentator Stefan Flückiger analysiert vor dem Spiel die Ausgangslage.