Man City rüstet auf Ist Haaland das fehlende Puzzleteil für Guardiola?

Redaktion blue News

10.5.2022

Ist Haaland das fehlende Puzzleteil für Guardiola?

Ist Haaland das fehlende Puzzleteil für Guardiola?

Gemäss Medienberichten soll Erling Haaland am Montag medizinische Tests absolviert haben. Ein Wechsel zu Manchester City steht für den Norweger kurz bevor. Doch, passt Haaland überhaupt zu Pep Guardiola? Wir schätzen ein.

10.05.2022

«Ich würde mutmassen, dass City da noch den einen oder anderen Klub in die Erdumlaufbahn schiessen wird», sagt Stephan Schäuble, Kommentator bei blue Sport, zum Wechsel Erling Haalands zu Man City. Aber passt der Norweger überhaupt in das System von Pep Guardiola?

Redaktion blue News

10.5.2022

Das könnte dich auch interessieren

Umfrage
Klopp oder Guardiola? Wer ist der bessere Coach?
Jürgen Klopp: «Wieso sollten wir aufhören, an den Titel zu glauben?»

Jürgen Klopp: «Wieso sollten wir aufhören, an den Titel zu glauben?»

Drei Spiele vor Saisonende liegt Jürgen Klopp mit dem FC Liverpool drei Punkte hinter Tabellenführer Manchester City. Vor dem Auswärtsspiel gegen Aston Villa nimmt Klopp an einer Pressekonferenz Stellung zur Ausgangslage und den Titelhoffnungen.

10.05.2022