Bitte lächeln Läuft da was zwischen Vonn und diesem deutschen Eishockey-Star?

mar

27.2.2018

Lindsey Vonn posiert zusammen mit Yannic Seidenberg mit ihren Olympia-Medaillen.
Lindsey Vonn posiert zusammen mit Yannic Seidenberg mit ihren Olympia-Medaillen.
Getty Images

Momentan ist Lindsey Vonn wieder einmal Single. Jetzt sind auf Instagram jedoch verheissungsvolle Bilder mit einer neuen Bekanntschaft aufgetaucht. Doch wie nah stehen sich die Amerikanerin und der Eishockey-Profi Yannic Seidenberg tatsächlich?

Yannic Seidenberg hat an diesen Olympischen Spielen wohl gerade den Höhepunkt seiner Karriere erlebt. Mit Deutschland musste er sich mit seinem Team erst im Final ganz knapp der russischen Equipe geschlagen geben.

Doch das war noch nicht alles. Denn am Montag postete er auf Instagram ein gemeinsames Bild mit Lindsey Vonn, auf welchem sie stolz ihre Medaillen in die Kamera halten und dabei einen ziemlich vertrauten Eindruck machen.

Freundschaft ja, und mehr?

«Sport 1» wollte es dann genau wissen und hat bei Seidenberg nachgefragt, was in Pyeongchang genau vorgefallen sei. Mit einem verschmitzten Lächeln erzählt er: «Ich habe sie auf der Abschlussfeier gesehen und dann unterhielten wir uns halt darüber, was am Abend noch läuft. Ich habe ihr dann angeboten, zu uns ins Dorf zu kommen und mit und etwas zu feiern, was sie dann auch getan hat.»

Das klingt doch schon sehr vielversprechend. Doch zu intim will Seidenberg dann doch nicht werden. «Wir haben uns gut unterhalten und man kann sicher von einer Freundschaft sprechen. Mehr aber noch nicht.»

Noch nicht?

Zurück zur Startseite