Social-Media-Ticker: Freestyler Ragettli: Über Stock und Stein in den Caumasee hinein +++ Paderborn-Spieler feiern auf Mallorca ... in Bochum-Trikots +++ Fussballer Paire

14.5.2019 - 17:40, red

Frisch von den Social-Media-Kanälen: Die besten und lustigsten Bilder und Videos der Sport-Stars.

Freestyler Ragettli: Über Stock und Stein in den Caumasee hinein

Hier das ganze Video

Kaputter Pokal war nur ein Scherz

Paderborn-Spieler feiern auf Mallorca ... in Bochum-Trikots

Snoop Dogg posiert vor Kwahi-Graffiti

Benoit Paire versucht sich im Fussball

Kompany mit einem sehr sehr lustigen T-Shirt

Party hard mit Petr Cech

Die Anzeige von Radprofi Thomas De Gendt ... die Etappe der Giro d'Italia hatte nur 150 Höhenmeter

Leg dich niemals mit Totti an

Timmy bleibt (mit einem lustigen Video) bei Norwich

WBC-WM im Schwergewicht: Deontay Wilder macht mit seinem Gegner kurzen Prozess

Der US-Boy Deontay Wilder (USA) verteidigte seinen Schwergewichts-Titel nach Version WBC erfolgreich. Der 33-Jährige setzte in New York seinen Landsmann Dominic Breazeale bereits in der 1. Runde mit einer wirkungsvollen Rechten ausser Gefecht. Wilder kam in seinem 42. Profikampf zum 41. Sieg – der Fight vergangenen Dezember gegen Tyson Fury hatte remis geendet.

Wann Wilder wieder gegen grosse Namen wie Fury oder dessen britischen Landsmann Anthony Joshua antreten wird, ist noch nicht klar.

Wilders Outfit vor dem Kampf.
Bild: Getty

Citys Materialwart ist nicht zu bremsen

Richarlison: So fest kann man sich über ein Nati-Aufgebot freuen

Um momento especial für Torschützenkönig Seferovic

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

um momento especial!!! 🏆🥇 #campeões #slb

Ein Beitrag geteilt von Haris Seferovic (@haris_seferovic_9) am

Kommentator UND Catcher

Schiri als Sprayer

Fernandes freut sich auf die nächste Europa-Tour

Frankfurt dank Erzrivale Mainz in der Europa League – das gibt Komplimente

Ronaldo bedankt sich bei Allegri

Wenigstens die will Karius halten ...

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

I love you ❤️

Ein Beitrag geteilt von LORIS (@loriskarius) am

Schiedsrichter dürfen auch Fans sein ...

... das sieht zumindest Premier-League-Referee Mike Dean so, der mit seinem Lieblingsklub Tranmere den Sieg in den Aufstiegs-Playoffs der englischen League 2 feiert.

Mike Dean bejubelt übrigens auch gerne während der Arbeit ein Tor ...

De Bruyne zu Guardiola: «Du bist ein Sch***s-Trainer»

Bei der Meisterfeier von Manchester City scherzt Kevin de Bruyne zu seinem Trainer Pep Guardiola: «Du bist ein Sch***s-Trainer, du gewinnst nur.» 

Federers Outfit für die French Open ist ... braun

Aus Belinda Bencic wäre auch eine gute Fussballerin geworden

Toni Kroos muss Cristiano Ronaldo, Thomas Müller und den DFB verspotten

Bei der Pro7-Sendung «Late Night Berlin» mit Moderator Klaas Heufer-Umlauf war gestern Toni Kroos zu Gast. Der Profi von Real Madrid musste dabei neben Rapper Capital Bra auch Cristiano Ronaldo, Thomas Müller und den DFB auf die Schippe nehmen. Kroos nahm die ganze Sache sportlich und kommentierte unter seinem Namen auf Instagram. Was genau, können Sie hier schauen.

Alaba will ein Goldenes Steak essen

De Jong und De Ligt gehen sogar zusammen Einkaufen

Bild: Instagram

CR7 schaut in Marrakesch, ob die Bauarbeiten bei seinem neuen Hotel fachgerecht ausgeführt werden

Miralem Pjanic gefällt das neue Juve-Logo

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

⚪️⚫️👌🏻💪🏻

Ein Beitrag geteilt von Miralem Pjanić (@miralem_pjanic) am

Morata wünscht Cahill alles Gute zum Karriereende ... Dumm nur, dass dieser weiter macht

Mama Ronaldo ist stolz darauf, dass ihr Sohn Juventus von der Relegation gerettet und den ersten Liga-Titel nach 20 Jahren geholt hat

Nowichs Bus macht bei der Meisterparade schlapp

MotoGP-Star Alex Rins wird von Streckenposten bestohlen

Die Streckenposten der MotoGP, auch «Marshals» genannt, sind eigentlich dazu da, den Fahrern zu helfen. Einer dieser «Marshals» sorgte am Wochenende in Spanien aber für einen Skandal: Als Alex Rins seinen zweiten Platz mit den Fans feiern wollte, montierte sein «Helfer» ein Töff-Teil ab und steckte es in seine Hosentasche. Der Dieb wurde inzwischen ausfindig gemacht und angezeigt.

Verrät Hazard hier seinen Chelsea-Abgang?

Eden Hazard wird stark mit einem Wechsel zu Real Madrid in Verbindung gebracht. Die Chelsea-Fans würden ihren Superstar natürlich gerne behalten. Im Netz kursiert ein Video, wo «Blues»-Anhänger den Belgier in seinem Auto entdecken und ihn auffordern, bei Chelsea zu bleiben. Hazards Reaktion: Er schüttelt den Kopf und fährt davon.

Seferovic wird zum ersten Mal Vater

Nach der Hochzeit im April gibt's weitere gute Neuigkeiten bei Haris Seferovic. Er gibt auf Instagram bekannt, dass er und seine Amina das erste Kind erwarten. «Ich danke meiner Frau. Sie schenkt mir das grösste Geschenk aller Zeiten und macht mich zum glücklichsten Mann der Erde», schreibt Seferovic. 

Seferovic hat die Baby-News bereits auf dem Spielfeld verkündet: Der Nati-Spieler trifft im Spiel gegen Portimonense doppelt und demonstriert einen Baby-Torjubel. 


Ist das der coolste Punkt des Jahres? Pablo Cuevas zeigt einen No-Look-Fake-Smash-Tweener

Pablo Cuevas zeigt einen No-Look-Fake-Smash-Tweener
0:24

Pablo Cuevas zeigt einen No-Look-Fake-Smash-Tweener

Ist das der coolste Punkt des Jahres? Pablo Cuevas gewinnt im Final des ATP-250-Turniers in Estoril einen unglaublichen Punkt. Statt zu smashen, zeigt der Mann aus Uruguay einen Tweener – ohne hinzugucken. Die Partie geht am Ende denoch verloren.

05.05.2019


Hoarau singt «Scharlachrot» und begeistert seine Fans auf Berndeutsch

Guillaume Hoarau hat in den fünf Jahren, in denen er bei YB spielt, Deutsch gelernt. So kann er hierzulande mittlerweile nicht nur verständigen, sondern auch Interviews geben. Dass er ein begnadeter Sänger ist, ist nichts Neues. Nach dem Auftritt an den Sports Awards, wo er mit Lo&Leduc «079» auf Schweizerdeutsch performte, wagt er sich nun an ein weiteres Lied. Dieses Mal aus der Feder von Patent Ochsner. «Berndeutsch, ich werde dich früher oder später beherrschen», schreibt Hoarau dazu, der noch nicht ganz zufrieden mit der Aussprache scheint.


Familie Isner bekommt Zuwachs und verrät das Geschlecht in Tennis-Manier

Eiertütschen statt Münzwurf


Karim Benzema wird geschröpft

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Recovery 💪🏼💥

Ein Beitrag geteilt von Karim Benzema (@karimbenzema) am


Die Vorhand von Djokovic ...

... und Roger Federer


Scherzkeks Peter Crouch 

Irgendwo sollte auf diesem Bild Isco sein

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

No me dejó salir en la foto😬😍

Ein Beitrag geteilt von Isco Alarcon Suarez (@iscoalarcon) am

Sergio Roberto spielt also auch Fortnite

Marcelo Bielsa kann «Ipswich» nicht aussprechen

Der Trainer von Leeds United, Marcelo Bielsa, hat grösste Mühe damit, den Namen der gegnerischen Mannschaft aus Ipswich auszusprechen. «Ich gebe auf», erklärt er schliesslich den lachenden Journalisten.

Inter-Fans mit provokativer Choreo-Botschaft an Juventus

Vor dem «Derby d’Italia» am Samstagabend macht sich der Anhang von Inter Mailand mit einer Choreo über Gegner Juventus Turin und dessen Ausscheiden in der Champions League gegen Ajax Amsterdam lustig. 

Inter-Fans machen sich mit Choreo über Juve-Niederlage gegen Ajax lustig
0:18

Inter-Fans machen sich mit Choreo über Juve-Niederlage gegen Ajax lustig

Vor dem «Derby d’Italia» zwischen Inter Mailand und Juventus Turin machten sich die Fans von Inter über das Champions-League-Viertelfinal-Aus der Turiner gegen Ajax Amsterdam lustig.

27.04.2019

Ein Foto, das zeigt, wie bescheiden Federer geblieben ist

Ab dem 5. Mai wird Roger Federer in Madrid nach drei Jahren wieder an einem Sandplatz-Turnier teilnehmen. Darauf bereitet er sich aktuell in der Schweiz vor. Ein argentinischer Fan hat Federer im Tennisclub Felsberg spielen sehen – und fotografiert. Das Foto zeigt, dass der 20-fache Grand-Slam-Sieger nach dem Training höchstpersönlich die Linien putzt, damit der nächste Spieler einen sauberen Platz vorfindet. 

Südkurve unterstützt FCZ beim Abschlusstraining vor dem wichtigen Spiel gegen Sion

Stolper-Penalty-Tor zählt zurecht nicht

YB schont Mbabu wegen Wechsel zu Wolfsburg

Kevin Mbabu steht gegen Xamax nicht im Aufgebot. Sportchef Christoph Spycher hat den Aussenverteidiger bewusst aus dem Spiel genommen. Er erklärt in einem Statement: «Kevin steht vor finalen Vertragsverhandlungen. Wir haben in Anbetracht aller Umstände entschieden, ihn im Hinblick auf das heutige Spiel nicht ins Aufgebot zu nehmen.» Obwohl Mbabu gegen Xamax spielen wollte, hat YB entschieden, «ihn zu schützen». Somit dürfze klar sein: Auch YB hat sich mit Wolfsburg geeinigt.

Vor ein paar Tagen soll sich Wolfsburg bereits mit Mbabu geeinigt haben, wie der VfL-Geschäftsführer Jörg Schmadtke gegenüber dem «Kicker» bestätigt hat. Die Ablösesumme soll für den 23-jährigen Schweizer Nationalspieler bei sieben Millionen Euro liegen, Mbabu soll einen Drei-Jahres-Vertrag bekommen. Das offizielle Statement der beiden Klubs ist wohl nur noch Formsache.

Ragettli löst seine Unterhosen-Wette ein und kämpft gleichzeitig gegen den Klimawandel an

Vor einem Monat hatte der Schweizer Ski-Freestyler Andi Ragettli in einem Instagram-Video drei Double-Backflips gezeigt, einen Rail befahren und einen Seitwärtssalto hingelegt – und das Ganze oben ohne. Damals hatte er versprochen, das Ganze in Unterhosen zu wiederholen, wenn das Video 30'000 Likes erzielt – es gefiel mehr als 50'000 Menschen.

Nun hat Ragettli auf dem Corvatsch den Stunt wiederholt – in Cristiano-Ronaldo-Unterwäsche! Und der 20-Jährige macht gleich die nächste Wette: Für jedes Like will Ragettli einen Cent an eine Organisation spenden, die sich für die Bekämpfung des Klimawandels einsetzt. «Lasst uns 100'000 schaffen», sagt er. Eine starke Aktion!

Zum 140. Jubiläum: St. Gallen-Spieler posieren wie auf dem Gründungsfoto 

Heute Freitag feiert der älteste Fussballklub der Schweiz sein 140-jähriges Jubiläum. Warum der FCSG für die Stadt St. Gallen ein wichtiger Bestandteil ist, lesen Sie hier. Die aktuellen Spieler haben schon mal mit einem coolen Foto an ihre Gründungsväter erinnert.

David Luiz gratuliert sich selber

Fiese Verkehrstafel in Manchester

In Valencia herrscht trotz EL-Halbfinalquali trübe Stimmung 

Der Messi des Rollerblade-Fussballs

LeBron mit einem Basketball gemalt

Rashford verliert Zettel mit den Anweisungen von Trainer Solksjaer – Ter Stegen macht sich gleich schlau

Breaking News: Wawrinka hat offenbar sensible Brustwarzen

Diese Einwechslung geht buchstäblich ins Auge ...

Schwedischer Fussballer verletzt sich bei der Einwechslung
0:33

Schwedischer Fussballer verletzt sich bei der Einwechslung

Diese Einwechslung geht buchstäblich ins Auge ...

18.04.2019

Tottenham-Fans lieben VAR

Eine Diskussion über den Fernsehbeweis von 1986

Fernandinho ist offenbar kein Fan von VAR ...

Kann jemand bitte Nico Hischier abholen?

Kimi Räikkönen hat in Shanghai wohl einen über den Durst getrunken

AS Roma verbietet den Profis Fotos mit Rapper Drake

Der Grund: Seit Wochen kommen immer wieder Fotos von Drake mit Fussballern an die Öffentlichkeit, die kurz danach wichtige Spiele verlieren. Letztes Opfer: PSG-Verteidiger Layvin Kurzawa, der mit den Pariser am Wochenende gegen Lille gleich mit 1:5 unterging.

Gustav Klimt 2: Der Kuss zwischen Ronaldo und Messi

Kasachische Fussballkunst

Karius auf dem Bowling-Thron

Dani Alves mit seinem «Partner in Crime»

Mangelnde Ausdauer kann man diesem Fan sicher nicht vorwerfen ...

Ramos im Aqua-Fitness

Wenn dein kleiner Bruder als Balljunge zuerst verhätschelt, dann verhauen wird ;)

«Die Augen lügen nie» – Drogba mit Scarface-Spruch

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

The eyes Chico, They never lie...

Ein Beitrag geteilt von didierdrogba (@didierdrogba) am

Werbebande nicht getroffem – das gibt Rot

Fan statt Werbebande getroffen = Rote Karte
1:38

Fan statt Werbebande getroffen = Rote Karte

Bitter! Kaku von den New York Red Bulls wird im Spiel gegen Sporting Kansas City (2:2) wegen einer Dummheit vom Platz gestellt: Der Mann aus Paraguay will den Ball in der Nachspielzeit aus Frust gegen die Werbebande schlagen, trifft aber einen Fan.

15.04.2019

Das «Oh No» des Kommentators trifft den Nagel auf den Kopf ...

Matthäus verliert bei Sky die Nerven – und alle hören mit

Kurz nach dem Abpfiff des Spiels zwischen Dortmund und Mainz beschwert sich «Sky»-Experte Lothar Matthäus bei seinen Arbeitskollegen und ahnt wohl nicht, dass die Zuschauer mithören. «Ich hab gar keine Daten, aber dann macht dann eure Sachen alleine, wenn ihr mich so im Stich lasst», sagt der 58-Jährige, der Minuten später eine Spielanalyse liefern soll. Offenbar haben die Ton-Regisseure das Mikrofon des Experten zu früh live geschaltet.

Ein River-Plate-Fan lässt sich ein QR-Code von einem Youtube-Video tätowieren – doch dieser funktioniert nicht (mehr)

Macht sich Javi Martinez bereit für die nächste Schlägerei bei den Bayern?

Ein 2-Jähriger mit perfekter Bicicletta

Die Körpersprache von Pogba wird haargenau analysiert

Indianerhäuptling Dzemaili wird 33 – auch Lavezzi «gratuliert» 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

And its 33 😱 #birthday #dzemaili

Ein Beitrag geteilt von Blerim Dzemaili (@b.dzemaili) am

Nur Wanda kann den Löwen Icardi bändigen

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

🦁⚫️ . . @criswelcomme

Ein Beitrag geteilt von Mauro Icardi - MI9 (@mauroicardi) am

Der beste Verteidiger, den Bellarabi je hatte

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

C & G KB

Ein Beitrag geteilt von Karim (@karimbellarabi) am

Prügelnde Spieler müssen mit Tränegas voneinander getrennt werden

Prügelnde Spieler müssen mit Tränegas voneinander getrennt werden
1:01

Prügelnde Spieler müssen mit Tränegas voneinander getrennt werden

Im Halbfinale zwischen Atletico Goianense und Vila Nova bricht eine Massenschlägerei aus, die Polizei schreitet mit Tränengas ein.

09.04.2019

Der vielleicht glücklichste Penalty-Treffer aller Zeiten

Ist das der glücklichste Penalty des Jahres?
0:44

Ist das der glücklichste Penalty des Jahres?

In einem U17-Spiel in Mexiko ist es zu einem unglaublichen Penalty-Tor gekommen. Beim Elfmeterschiessen trifft Guadalajara-Spieler Diego Campillo auf höchst glückliche Art und Weise.

09.04.2019

Wieder mal was gelernt ...

Champions League: Game of Thrones

So geht rumänische 4. Liga-Schiri-Romantik ...

Türkischer Hürdenlauf im Fussball

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#BCA2 asist 🐆

Ein Beitrag geteilt von BURAK CAN ALAKUŞ ⚡ (@alakusburakcan2) am

Recycling-Fussballplatz aus Bierbechern

Gladiator fant für Fenerbahce

Cecilie Uttrup Ludwig fährt bei der Flandern-Rundfahrt auf Platz 3 – Ihr Interview zaubert Ihnen ein Lachen ins Gesicht

Mesut Özils Jacken-Angriff auf Everton-Trainer Marco Silva

Aus Ronaldo wäre auch ein guter Sänger geworden ...

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Cantores 🎼🎤😜😜🤣

Ein Beitrag geteilt von Cristiano Ronaldo (@cristiano) am

Zurück zur StartseiteZurück zum Sport

Weitere Artikel