Babyglück Anja Zeidler wird wieder Mami

paf

27.9.2022

Freudige Nachrichten für Selflove-Influencerin Anja Zeidler. Sie und ihr Verlobter Milan Anicic erwarten ihr zweites Baby.

paf

27.9.2022

Bald sind sie zu viert! Selflove-Influencerin Anja Zeidler erwartet ihr zweites Kind, wie sie «20 Minuten» bestätigt: «Ich werde bald zum zweiten Mal Mami.» Es sei ein unglaublich schönes Gefühl, dass ihre Familie wächst.

Anja Zeidler und ihr Verlobter, der ehemalige Fussballer Milan Anicic, haben bereits eine zweijährige Tochter, die kleine Jela. Diese freue sich sehr auf ihr Geschwisterchen. «Als wir es ihr gesagt haben, hat sie mir direkt einen Kuss auf den Bauch gegeben.»

Anja Zeidler kämpft mit Übelkeit

Ihre aktuelle Schwangerschaft erlebt Zeidler ganz anders als ihre erste. In den vergangenen Monaten machten ihr die Beschwerden ordentlich zu schaffen. «Ich habe aufgehört zu zählen, wie viele Male ich mich täglich übergeben musste.»

Mit den Vorbereitungen für das Baby sei die kleine Familie praktisch noch bei null. «Dadurch, dass schon ein Kind da und unser Alltag so turbulent ist, vergesse ich manchmal völlig, dass ich schwanger bin.»

Nach der Geburt ihrer ersten Tochter Jela nahm sich Anja Zeidler zwei Wochen Mutterschaftsurlaub. Das möchte sie diesmal anders machen. Für ihr zweites Baby plant sie definitiv eine längere Pause von der Arbeit ein. «Ich freue mich mega auf eine liebevolle, schöne, intensive und anstrengende Mami-Zeit mit zwei Kindern.»