Nach fünf Jahren Beziehung Beckham-Sohn Romeo und Mia Regan haben sich getrennt

dpa/paf

26.2.2024 - 22:19

Der Sohn von David und Victoria Beckham war fünf Jahre lang mit Mia Regan zusammen. Nun gibt Romeo Beckham die Trennung bekannt. Auch Ex-Freundin Mia Regan meldet sich zu Wort.

26.2.2024 - 22:19

Keine Zeit? blue News fasst für dich zusammen

  • Romeo Beckham und Mia Regan haben sich getrennt.
  • Fünf Jahre lang waren die beiden ein Paar.
  • Romeo Beckham ist der Sohn von David und Victoria Beckham.

Fussballer Romeo Beckham und Mia Regan haben ihr Liebes-Aus bekannt gegeben. «Mooch und ich haben uns nach fünf Jahren Liebe getrennt», schrieb der 21-jährige Sohn von Victoria und David Beckham zu einem Foto der beiden, das er am vergangenen Sonntag (25. Februar 2024) in einer Instagram-Story teilte.

«Wir haben immer noch eine Menge Liebe und Respekt füreinander», schrieb er weiter.

Auch Regan meldete sich zu Wort. Zu einem weiteren Schnappschuss mit den beiden beim Eisessen schrieb sie: «Wir sind zusammen aufgewachsen, seitdem wir 16 waren! Die Liebe nimmt andere Formen und Wege, wenn man älter wird.»

David und Victoria Beckham sind Romeos Eltern

Romeo Beckham ist das zweite Kind des britischen Ex-Fussballprofis David Beckham (48) und Spice Girl Victoria Beckham (49).

Seit vergangenem Jahr spielt er in der zweiten Mannschaft bei dem Premier-League-Klub FC Brentford. Ob Romeo jemals so eine Karriere wie sein Vater einschlagen kann, bleibt fraglich.

Mit Manchester United wurde der 115-malige Nationalspieler insgesamt sechsmal englischer Meister, Weltpokal- sowie Champions-League-Sieger und gewann zweimal den Pokal sowie fünfmal den englischen Supercup.


Mehr Videos aus dem Ressort

Doku über Fussballgott: Beckham landet auch hier einen Volltreffer

Doku über Fussballgott: Beckham landet auch hier einen Volltreffer

Er schlug Flanken wie ein Gott und brachte Frauenherzen zum Schmelzen. David Beckham erzählt in der Netflix-Dok seine bewegende Geschichte. Nicht nur Fussball-Fans kommen bei dieser Produktion auf ihre Kosten.

20.10.2023

dpa/paf