Schweiz-Tourismus-Spot Roger Federer und Trevor Noah haben Ärger

SB10

30.3.2023

Im neusten Werbeclip für Schweiz Tourismus erleben die Tennis-Legende Roger Federer und der Comedian Trevor Noah ein ungewöhnliches Abenteuer mit dem Zug. 

SB10

30.3.2023

Am Zürcher Hauptbahnhof stehen Roger Federer und US-Talkmaster Trevor Noah für einen Werbedreh bereit, doch aufgrund eines Missgeschicks landen die zwei Protagonisten im falschen Zug. 

Dummerweise haben der 20-fache Grand-Slam-Sieger und der Comedian kein Ticket – und landen prompt in der Billett-Kontrolle. Wie das Ganze ausgeht, siehst du oben im Video. 

«Goldenpass Express-Linie» als Kulisse

Der neuste Spot für Schweiz Tourismus hat die neue «Goldenpass Express-Linie» zwischen Montreux und Interlaken als Aufhänger, welche seit Mitte Dezember die drei Schweizer Tourismus-Hof-Spots Montreux, Gstaad und Interlaken verbindet.

Roger Federer war im Dezember letzten Jahres bei Noah in seiner Talk-Sendung «The Daily Show» zu Gast. Dort verriet der gut aufgelegte Schweizer auch, wie ihm in Wimbledon der Zutritt verwehrt wurde.


Federer dreht mit Trevor Noah einen Werbespot im Hauptbahnhof Zürich

Federer dreht mit Trevor Noah einen Werbespot im Hauptbahnhof Zürich

Grosse Aufregung herrscht am Mittwochvormittag am Zürcher Hauptbahnhof. Kein Wunder, denn Roger Federer mit US-Talkmaster Trevor Noah sind für einen Werbefilm vor Ort.

11.01.2023

Deine Meinung interessiert uns

Gefällt dir der Werbespot mit Roger Federer und Trevor Noah? Schreib einen Kommentar zum Thema.