Doppeltes Glück Stripper Marc Terenzi kassiert im Dschungelcamp ab

che

23.1.2023 - 15:55

Verena Kerth hat Marc Terenzi Ja gesagt

Verena Kerth hat Marc Terenzi Ja gesagt

Köln, 23.01.2023: Moderatorin Verena Kerth hat sich mit ihrem Freund, dem Sänger Marc Terenzi, verlobt.

23.01.2023

Model Claudia Effenberg hat sich ihr Dschungelabenteuer mit fast einer halben Million Franken vergolden lassen. Doch auch Stripper Marc Terenzi hat als Begleiter den Big Deal gemacht. 

23.1.2023 - 15:55

Während die Dschungelcamper*innen sich ekligen Challenges stellen müssen, um bei RTLs Gruselabenteuer weiterzukommen, frönen andere dem Dolcefarniente im schönen Hotel: die Begleiter*innen der Teilnehmer.

Wer bei «Ich bin ein Star – holt mich hier raus» mitmacht, der darf eine Reisebegleitung als Unterstützung mitnehmen.

Bei Verena Kerth reist Sänger und Stripper Marc Terenzi mit. Der Ex-Partner von Popstar Sarah Connor lässt sich die Reise von RTL vergolden. Laut «Bild» soll er eine Gage von 15'000 Euro (fast 15'000 Franken) ausgehandelt haben.

Zum Vergleich: Die Entlohnung seiner Verlobten Verena Kerth (41) liegt zwischen 30'000 (29'500 Franken) und 50'000 Euro (49'300 Franken). Top-Absahnerin mit fast 500'000 Franken ist aber Claudia Effenberg.

Terenzi hat doppelten Grund zum Feiern. Der 44-Jährige hat seiner Liebsten am australischen Strand einen Antrag gemacht – und sie hat ja gesagt. Nach Verena Kerths Ausscheiden aus der RTL-Show hat das Paar jetzt genug Zeit für die Hochzeitsplanung.

Auch Tessa freut sich über Abgang

«GNTM»-Tessa Bergmeier macht mit ihren Aktionen am meisten Schlagzeilen im Dschungelcamp 2023.

Bei «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!» ist Bergmeier in den vergangenen Tagen vor allem durch Streitigkeiten mit ihren Mitcampern aufgefallen. Besonders mit Reality-Darstellerin Cecilia Asoro geriet das Model immer wieder aneinander. 

Jetzt ist ausgemotzt. Tessa Bergmeier fliegt als Dritte aus der Sendung. Doch statt Trübsal zu blasen, freut sich die 33-Jährige so richtig über das Aus: «Oh, Gott sei Dank!», rief Bergmeier freudestrahlend, als die Entscheidung verkündet wurde. «Ich bin nicht traurig, aber ich drücke euch gern alle nochmal.»


Djamila Rowe: «Wer mich sieht, sieht Lippen und Brüste»

Djamila Rowe: «Wer mich sieht, sieht Lippen und Brüste»

Überraschung in Australien: Djamila Rowe zieht ins RTL-Dschungelcamp ein – als Ersatz für Schauspieler Martin Semmelrogge. Zusammen mit den anderen elf Kandidat*innen ist die 55-Jährige bereits auf dem Weg nach Down Under.

12.01.2023

Deine Meinung interessiert uns

Wie findest du das Dschungelcamp? Schreib einen Kommentar zum Thema.

che