Michelle Hunziker «Ich bin stolz darauf, eine so junge Oma zu sein»

dpa/bb

22.2.2023 - 15:23

Michelle Hunziker wird Nonna: «Endlich habe ich einen Buben auf dem Wickeltisch»

Michelle Hunziker wird Nonna: «Endlich habe ich einen Buben auf dem Wickeltisch»

Im kommenden Frühling wird Michelle Hunziker zum ersten Mal Grossmutter werden. Im SRF-Gesellschaftsmagazin «Gesichter und Geschichten» freut sie sich darauf, dass sie «nach drei Töchtern endlich einen Buben auf dem Wickeltisch hat».

07.12.2022

Familienzuwachs im Hause Hunziker: In wenigen Wochen wird Michelle Hunziker zum ersten Mal Nonna. Die Fernsehmoderatorin und dreifache Mutter freut sich aber bereits heute auf ihre neue Rolle.

22.2.2023 - 15:23

Michelle Hunziker kann es kaum erwarten zum ersten Mal Grossmutter zu werden.

Tochter Aurora, ihr gemeinsames Kind mit Sänger Eros Ramazzotti, wird in den nächsten Wochen einen Sohn zur Welt bringen.

«Ich bin stolz darauf, eine so junge Oma sein zu können, denn dann kann ich mit meinem Enkel herumtollen. Ich nehme ihn mit zum Skilaufen, zum Sport, ich habe noch so viel Energie», sagt die 46-jährige Fernsehmoderatorin im Interview mit der italienischen Tageszeitung «Corriere della Sera».

«Ich werde ein Haus voller Kinder haben»

«Es ist schon seltsam, wenn ich an das Kind denke, das unterwegs ist», so Hunziker weiter. Sie sei ja selber nur 19 Jahre älter als ihre Tochter.

Die Moderatorin Michelle Hunziker wird bald Grossmutter.
Die Moderatorin Michelle Hunziker wird bald Grossmutter.
dpa

«Ich erlebe die Schwangerschaft von Auri mit einer unglaublichen Intensität. Es ist wie eine vierte Mutterschaft. Ich habe ja noch zwei kleine Töchter, ich werde ein Haus voller Kinder haben.»

Hunziker hatte 2014 den italienischen Modeunternehmer Tomaso Trussardi geheiratet, mit dem sie die Töchter Sole, 9, und Celeste, 7, hat. Im Januar 2022 gab das Paar seine Trennung bekannt.

«Ich bin Single und glücklich darüber», sagt Michelle Hunziker zu ihrem augenblicklichen Beziehungsstatus.

Die Fernsehmoderatorin ist durch ihre Auftritte in der TV-Show «Wetten, dass..?» europaweit bekannt geworden ist. Im italienischen Canale 5 moderiert sie aktuell die Show «Michelle Impossible & Friends».


Mehr Videos zum Thema:

Michelle Hunzikers Lieblingsrezept: Leckere Zucchetti-Spaghetti

Michelle Hunzikers Lieblingsrezept: Leckere Zucchetti-Spaghetti

Michelle Hunziker hat blue News ihr Lieblingspasta-Rezept verraten: Nicht nur Zucchetti-Spaghetti, sondern sogar Schweizer Käse hat es da drin.

10.05.2018

«Wetten, dass..?» mit glanzvolle Momenten und verrückten Tricks

«Wetten, dass..?» mit glanzvolle Momenten und verrückten Tricks

Thomas Gottschalk führte im Leoparden-Look durch die «Wetten, dass..?»-Sendung. Er packte weniger flotte Sprüche aus als sonst. Michelle Hunziker glänzte in einem opulenten rosafarbenen Designer-Ballkleid und kümmerte sich um die Kandidat*innen.

21.11.2022


dpa/bb