Das muss Liebe sein

Michelle Hunziker stellt ihren Kindern neuen Freund vor

bb

11.8.2022

Es scheint etwas Festes zu werden: Italienische Medien wollen wissen, dass Michelle Hunziker kürzlich ihren drei Töchtern den neuen Freund Giovanni Angiolini, einen Schönheitschirurgen, vorgestellt hat.

bb

11.8.2022

Michelle Hunziker besuchte ihren «Dr. Love» dieser Tage auf Sardinien. Während der Ferientage schipperte sie mit Giovanni Angiolini von Bucht zu Bucht und ging am Strand auf Turtelkurs.

Die Ferientage sollen aber viel mehr als nur ein liebevoller Ausflug mit vielen Küssen gewesen sein.

Laut der italienischen Zeitung «Diva e Donna» hat die 45-jährige Moderatorin mit Schweizer Wurzeln auf Sardinien ihre Töchter Aurora, Celeste und Sole ihrem neuen Lieblingsmann auch vorgestellt.

«Mich fragen immer alle nach meinem Privatleben»

Aurora, die älteste der drei Töchter, postete dieser Tage auf ihrem Instagram-Account mehrere Ferienschnappschüsse aus Italien.

Auf den weniger freizügigen Bildern ist sie zusammen mit ihrer Mutter zu sehen. Es heisst, die beiden jüngeren Schwestern Celeste und Sole hätten derweil einen Segelkurs auf der Insel absolviert. 

Und sonst so? Laut den italienischen Medien soll die Familie von Giovanni Michelle bereits ins Herz geschlossen haben. Auf Instagram sollen ihr bereits zahlreiche Angiolini-Familienmitglieder folgen, so auch Giovannis jüngerer Bruder Paolo. Der planschte sogar ausgelassen mit dem Liebespaar an der Costa Smeralda.

Offiziell haben sich Michelle Hunziker und Giovanni Angiolini bisher aber noch nicht zu ihrer Beziehung geäussert.

Bei einem Event in Berlin vor einigen Wochen meinte Giovanni Angiolini zum TV-Sender RTL nur, dass er nicht über Menschen reden wolle, «die nicht hier sind». 

«Jetzt bin ich eine freie Frau und will das so erleben»

Michelle Hunziker sagte fast zur gleichen Zeit in der Sendung «Gredig direkt» zu Moderator Urs Gredig folgende Sätze: «Mich fragen immer alle nach meinem Privatleben. Ich habe zweimal geheiratet, zweimal hat es leider nicht funktioniert. Jetzt bin ich eine freie Frau und will das so erleben, wie ich will.»

Mit 45 Jahren sei sie jetzt auf einem guten Weg, sich selbst mehr zu lieben. Nicht mehr anderen alles recht machen zu wollen.

Auch deshalb habe sie sich die langen blonden Haare – fast schon ein Markenzeichen – nach 25 Jahren kürzer geschnitten.


Michelle Hunzikers Lieblingsrezept: Leckere Zucchetti-Spaghetti

Michelle Hunzikers Lieblingsrezept: Leckere Zucchetti-Spaghetti

Michelle Hunziker hat blue News ihr Lieblingspasta-Rezept verraten: Nicht nur Zucchetti-Spaghetti, sondern sogar Schweizer Käse hat es da drin.

10.05.2018