Luxuriöser Mädelsabend So feiert Herzogin Meghan ihre Baby-Shower

tali

20.2.2019

Ob sie eine Windeltorte geschenkt bekommt? Heute soll die Babyparty für Herzogin Meghan steigen.
Ob sie eine Windeltorte geschenkt bekommt? Heute soll die Babyparty für Herzogin Meghan steigen.
Keystone

Für die Babyparty ihrer Freundin Meghan haben sich Amal Clooney und Serena Williams etwas ganz Besonderes ausgedacht – exklusiver geht eine Location kaum.

Heute Abend soll es soweit sein: Herzogin Meghan, die seit Freitag in New York weilt, bekommt endlich ihre Babyparty. Und die steigt dem «Tatler» zufolge nicht irgendwo: Das teuerste Hotelzimmer, das man in den USA buchen kann, soll die Schwangere und ihre Freunde beherbergen, berichtet das Magazin. 75'000 US-Dollar soll eine Nacht im Penthouse des exklusiven Hotel The Mark kosten, das Serena Williams als Party-Location ausgewählt hat.

Der Tennisstar, der die Party einem Insider zufolge gemeinsam mit Amal Clooney ausrichten soll, habe bisher selbst noch nicht in der Nobelunterkunft genächtigt. Dafür sei sie ein regelmässiger Gast des angeschlossenen Restaurants, das von Sternekoch Jean-Georges Vongerichten betrieben wird. Wer für das Essen auf der Party sorgen wird, sollte also klar sein.

Prominente und nicht-prominente Gäste

Und wer wird heute Abend die fünf Schlafzimmer der Suite belegen, von denen man einen spektakulären Blick auf den Central Park und das Metropolitan Museum of Art hat? Dem Insider zufolge haben die Gastgeberinnen Serena Williams und Amal Clooney neben Meghans ehemaligen Schauspielkolleginnen Abigail Spencer («Suits») und Janina Gavankar («True Blood») auch ihre Stylistin Jessica Mulroney und ihren Coiffeur Serge Normant eingeladen haben.

Auch ihre Publizistin Celine Khavarani und NBCUniversal-Chefin Bonnie Hammer sollen auf der Gästeliste stehen – letzter gab Meghan Markle die Rolle in «Suits», die sie einst berühmte machte. Und dann wäre da noch Designerin Misha Nonoo, die die gemeinsame Freundin gewesen sein soll, die 2016 das Blind Date zwischen Prinz Harry und der Schauspielerin eingefädelt hat.


Das steht auf dem Programm

Herzogin Meghan ist seit Freitag in New York. Seither traf sie sich unter anderem mit ihrer Freundin Abigail Spencer.
Herzogin Meghan ist seit Freitag in New York. Seither traf sie sich unter anderem mit ihrer Freundin Abigail Spencer.
Keystone

Während nur darüber spekuliert werden kann, welche Geschenke die Gäste der schwangeren Herzogin überreichen werden, ist zumindest schon durchgesickert, was während der Party für sie auf dem Programm steht: Dem Insider zufolge bekommen die Partyteilnehmer eine Floristikstunde. Ob Herzogin Meghan noch viel haben wird, das gelernte anzuwenden, sobald ihr erstes Kind auf der Welt ist? Bei einem Termin plauderte die 37-Jährige kürzlich aus, dass es Ende April so weit sein soll.

Geschenke für die Royals: Womit Harry und Meghan beglückt werden
Zurück zur Startseite