Verdächtige Geste Baby Nummer vier für William und Kate?

tali

1.7.2019

Verrät Herzogin Kate hier ein kleines Geheimnis?
Verrät Herzogin Kate hier ein kleines Geheimnis?
Getty Images

Immer wieder spekuliert die Klatschpresse, ob Prinz William und seine Frau Kate weiteren Nachwuchs planen. In Ascot wollen Beobachter nun ein verräterisches Anzeichen dafür entdeckt haben.

Bekommen George (5), Charlotte (4) und Louis (1) ein Geschwisterchen? Das US-Magazin «OK!» zumindest glaubt, beim Pferderennen in Ascot einen Beleg dafür gefunden zu haben, dass die immer wieder aufkeimenden Gerüchte stimmen könnten: Herzogin Kate habe bei ihrem Besuch der traditionsreichen Veranstaltung immer wieder ihre Hand auf ihren Bauch gelegt, beobachteten Anwesende.

«Kate hielt sich immer wieder schützend den Bauch und strahlte ohne Unterbrechung», zitiert das Blatt Besucher des Rennens. «Sie war ganz offensichtlich sehr glücklich und verbreitete gute Nachrichten.» Ein Palastinsider spricht bereits von einem Geburtstermin im Dezember: «Dadurch werden die Feiertage noch aufregender».

Wo ist die Übelkeit?

Zu früh sollten Wettverrückte ihr Geld jedoch nicht auf ein viertes Kind im Hause Cambridge setzen: Bei all ihren drei Schwangerschaften litt Herzogin Kate an so heftiger Schwangerschaftsübelkeit, dass sie keinerlei öffentliche Termine wahrnehmen konnte. In letzter Zeit jedoch war die 37-Jährige sehr oft im Auftrag der Krone unterwegs. Zudem kündigten sie und Prinz William jüngst eine Reise nach Pakistan an, die im Herbst stattfinden soll.

So hat die Herzogin entweder also nach drei qualvollen Schwangerschaften endlich das Glück, eine unkomplizierte zu erleben. Oder aber es greift das wahrscheinlichere Szenario: Dass an den Gerüchten einmal mehr nichts dran ist.

Royals, Hüte, Pferderennen: Ascot 2019
Zurück zur Startseite