- News
- 24h-Ticker
- Schweiz
- Regional
- Corona
- International
- Vermischtes
- Wirtschaft
- Wissen & Technik
- Digital
- Fussball
- Super League
- Challenge League
- Champions League
- Bundesliga
- Premier League
- Serie A
- LaLiga
- Ligue 1
- Europa League
- Conference League
Regula Esposito über ihre Comedyfigur «Helga Schneider ist nicht der hellste Stern auf dem Planet»
Kabarettistin Regula Esposito alias Helga Schneider erzählt im «Weekend on the Rocks», warum ihr neuestes Programm «Miststück» heisst, wer sie privat zum Lachen bringt – und warum sie ein King-Kong-Trauma hat.
Auf dem «Weekend on the Rocks»-Sofa sitzt eine bekannte Cabaret-Figur. Es ist Helga Schneider, mit bürgerlichem Namen Regula Esposito. In der Sendung erzählt die Zürcherin, was sie von ihrem Bühnen-Alter-Ego hält.
Ihr neuestes Programm «Miststück» dreht sich ums Thema Klimawandel, Foodwaste und Fast Fashion. Damit ist sie bis Ende Jahr in der ganzen Schweiz unterwegs.
Privat bringt ihr Partner, Fussballmanager Fredy Bickel, die Comedienne zum Lachen.
Warum Helga Schneider aka Regula Esposito bis heute an einem King-Kong-Trauma leidet, das verrät sie Frank Richter bei «Weekend on the Rocks».
Den ganzen «Weekend on the Rocks»-Talk mit Helga Schneider siehst du hier:
«Weekend on the Rocks» bringt die Highlights der Woche auf den Punkt: Gemeinsam mit unserem Studiogast sprechen wir über Entertainment-News, neue Serien und Filme und natürlich eine gute Portion Gossip. Immer freitags auf bluenews.ch und ab Samstag auf dem Free-TV-Sender blue Zoom.