Nicht ausgetanzt: 2020 geht «Let's Dance» auf RTL weiter

rtl/che

25.6.2019

Moderierten 2019 das erfolgreiche Tanzformat: Victoria Swaroski und Daniel Hartwich
RTL

Auf dem Parkett der «Let's Dance»-Bühne wird das Treiben weiterhin munter sein: RTL bestätigt für 2020 eine neue Staffel der Tanzshow. 

Gute News für alle Fans von Cha Cha Cha, Salsa und Foxtrott: «Let's Dance» geht 2020 in die nächste Runde, schreibt «RTL.de» – es gibt also eine 13. Staffel.

«Die Show begeistert seit Jahren, und die vergangene Staffel war die erfolgreichste seit 2011. Die Zuschauer sind des Tanzes noch lange nicht müde, und wir sind glücklich, das Erfolgs-Format auch in den nächsten Jahren zeigen zu können und freuen uns auf viele weitere einzigartige Live-Shows», sagt RTL-Unterhaltungschef Kai Sturm vorfreudig.

Ein Handballer gewinnt die Herzen der TV-Zuschauer 

In der zwölften Staffel tanzte der frühere deutsche Handballerprofi Pascal Hens mit seiner Profipartnerin Ekaterina Leonova die Konkurrenz an die Wand und holte sich den «Dancing Star 2019»-Pokal.

Hens gewann nach Zuschauer-Voting hauchdünn vor der Sängerin Ella Endlich. Und dieses Jahr war die Konkurrenz mit TV-Moderatorin Nazan Eckes und Dschungelcamperin Evelyn Burdecki besonders stark.

Die Bilder des Tages
Zurück zur Startseite