«Zum Glück bin ich schwul, sonst wäre ich ein noch grösserer Bünzli»

fts

5.12.2021

Marco Fritsche: «Zum Psychologen zu gehen, wäre gut investiertes Geld»

Marco Fritsche: «Zum Psychologen zu gehen, wäre gut investiertes Geld»

Ob als Liebesgott Amor bei «Bauer, ledig, sucht …» oder als Dschinni bei «The Masked Singer Switzerland» – in beiden Rollen schafft er es, die Herzen der Zuschauer im Sturm zu erobern: Marco Fritsche. Heute zu Gast bei Claudia Lässer.

03.12.2021

Ob als Liebesgott Amor bei «Bauer, ledig, sucht ...» oder als Dschinni bei «The Masked Singer Switzerland» – in beiden Rollen schafft er es, die Herzen der Zuschauer im Sturm zu erobern: TV-Moderator Marco Fritsche ist zu Gast bei Claudia Lässer.

fts

5.12.2021

Aus «Bauer, ledig, sucht ...» ist Marco Fritsche nicht mehr wegzudenken, Christa Rigozzi unterstützt ihn. Im Talk mit Claudia Lässer spricht der Appenzeller über seine vergangene und aktuelle Beziehung, warum er ein Muttersöhnchen ist – und was er in seinem Leben als Wendepunkt gesehen hat.

Die Entscheidung, bei «The Masked Singer Switzerland» aufzutreten, sei ihm zudem nicht leichtgefallen. «Wenn ihr mich jemals im TV sehen solltet, wie ich euch bitte, für mich anzurufen, dann erschiesst mich an Ort und Stelle», witzelt der 45-Jährige auf der LÄSSER-Couch. Er habe deswegen schon eine Teilnahme bei SRF-Tanzshow «Darf ich bitten?» ausgeschlagen.

Zu singen in einem «Kamel-Kostüm», wie er seinen Dschinni nennt, war für ihn gerade noch im Rahmen. Obwohl er seiner Meinung nach kein guter Sänger sei.

Im obigen Video erzählt er, warum er sich für einen Bünzli hält.

Den ganzen «LÄSSER»-Talk mit Marco Fritsche kannst du hier sehen:

Marco Fritsche: «Zum Glück bin ich schwul, sonst wäre ich so bünzlig, dass es weh tun würde»

Marco Fritsche: «Zum Glück bin ich schwul, sonst wäre ich so bünzlig, dass es weh tun würde»

Ob als Liebesgott Amor bei «Bauer, ledig, sucht …» oder als Dschinni bei «The Masked Singer Switzerland» – in beiden Rollen schafft er es, die Herzen der Zuschauer im Sturm zu erobern: Marco Fritsche. Heute zu Gast bei Claudia Lässer.

04.01.2022

Die Talksendung «Lässer» läuft am Montag, 25. Oktober, 20 Uhr, auf «blue Zoom».