«Höhle der Löwen» Deal für Schweizer Abfall-Experte scheitert nach der Show

tsch

7.11.2018

Ein Fribourger landet am Dienstag bei «Die Höhle der Löwen» einen Deal. Nach der Sendung wird er jedoch schwer enttäuscht.

Es ist wohl kein Zufall, dass «Die Höhle der Löwen» beim Tiersender Vox läuft. Kaum eine Episode kommt ohne den fast schon obligatorischen süssen Hund aus. Auch diese Woche muss ein Vierbeiner ran. Der Gute wird vegan ernährt.

Ausserdem versucht ein Schweizer sein Glück in der Investorenshow. Der Maschinenbauingenieur Alex Baechler, 32, stellt sein Produkt «prezit», einen Abfalleimer mit Komprimierfunktion, vor. Obwohl es zuerst gut für den Gründer aus Pflaffeien aussieht, klappt es schlussendlich trotzdem nicht. Warum der Deal nach der Show platzt, erfahren Sie in der Bildergalerie.

Schlüpfergeständnis bei «Höhle der Löwen»-Investorin
Diese «Löwen»-Deals der letzten Staffel schlugen ein
Zurück zur Startseite