«Bauer, ledig, sucht...» Wiedersehen mit Claudia und Sepp: Kult-Bauer wird zum Weltenbummler

tsch

13.12.2018

Patrik liess sich ein Fischstäbchen tätowieren, Priska und Anton heulten gemeinsam den Mond an. Dann gab es noch ein Wiedersehen mit «Bauer, ledig, sucht...»-Liebling Sepp, dem Bergbauern. Der bereist jetzt mit Claudia die Welt.

«Seine Augen berühren mein Herz. Sie schauen durch mich hindurch in mein Herz», sagte die eine. «Könntest du dir vorstellen, dass ich weiterhin für dich bügle?», fragte eine andere. Eine Liebeserklärung nach der anderen perlte den Hofdamen und Bauern diese Woche über die Lippen, die beinahe (!) allerorten verliebten Pärchen zeigten grosses Gefühlskino in Folge 23 von «Bauer, ledig, sucht...».

Was sich so getan hat

Nachdem er fünf Jahre lang darüber nachgedacht hatte, liess sich Patrik am letzten Tag der Hofwoche ein Tattoo stechen. Mit Nuria hatte er endlich jemanden zum Händchenhalten dabei. Sie war nur etwas überrascht, als sie vom Motiv erfuhr: «Ein Fischstäbchen?!» Der St. Galler hatte aber auch noch eine romantische Überraschung für sie.

Ein Jahr nach dem Beginn ihrer grossen Romanze gewährten Claudia und ihr Urner Bergbauer Sepp, der im letzten Sommer zum Publikumsliebling avanciert war, Einblick in ihr nunmehr gemeinsames Leben. Und das ist ziemlich abwechslungsreich! Die beiden brachen bereits zu ihrer zweiten gemeinsamen Reise auf. Die erste führte sie im Frühling nach Kuba.

Unübertroffen in ihrer einzigartigen Kombination aus Ernsthaftigkeit, Harmonie und Originalität sind aber weiterhin Priska und Anton. Am Ende heulten die beiden gemeinsam den Mond an.

«Bauer, ledig, sucht...» lief am Donnerstag, 13. Dezember, um 20.15 Uhr auf 3+. Mit Swisscom TV Replay können Sie die Sendung bis zu sieben Tage nach der Ausstrahlung anschauen.

Die mit dem Wolf heult
Viele Tränen und ein «Knackarsch» im Neoprenanzug
Zurück zur Startseite