Ich hab's getan. Ob die anderen etwas merken?

Von Bruno Bötschi und Fabienne Berner

29.10.2021

Ich hab's getan. Ob die anderen etwas merken?

Ich hab's getan. Ob die anderen etwas merken?

Viele reden über Schönheits-OPs, aber kaum jemand sagt: Ich habe es getan. blue News-Redaktor Bruno Bötschi, 54, steht dazu, dass er sich hat Botox spritzen lassen.

27.10.2021

Viele reden über Schönheits-OPs, aber kaum jemand sagt: Ich habe es getan. blue News-Redaktor Bruno Bötschi, 54, steht dazu, dass er sich hat Botox spritzen lassen.

Von Bruno Bötschi und Fabienne Berner

29.10.2021

Spritzen mag ich nicht. Meine Falten auf der Stirn aber noch viel weniger.  Lange habe ich überlegt, ob ich etwas dagegen unternehmen soll.

Nun habe ich es getan und mich bei Christian Depner, Medizinischer Direktor bei The Gentlemen’s Clinic in Zürich, unter die Spritze gelegt.

Ich habe mir Botulinumtoxin, kurz Botox, spritzen lassen und niemandem davon erzählt. Es ging mir dabei auch um ein Experiment; ich wollte herausfinden, ob jemand bemerkt, dass ich mein Gesicht habe verjüngen lassen.

Teil zwei meines Experiments sowie ein Gespräch mit Christian Depner siehst du am Montagmorgen auf blue News.

Der Selbstversuch fand mit Unterstützung von The Gentlemen’s Clinic in Zürich statt.