Löwen stehen 2022 vor schwierigen Entscheidungen

Von Hanna Heinrich/Team Madame Etoile

15.12.2021

Bild: Getty Images

Für die Löwe-Geborenen (23. Juli bis 23. August) gilt es die Weichen weitsichtig zu stellen im neuen Jahr. Was die Sterne 2022 sonst noch bereithalten, verrät Hanna Heinrich vom Team Madame Etoile.

Von Hanna Heinrich/Team Madame Etoile

15.12.2021

Loslassen und die Zukunft ohne hinderlichen Ballast neu gestalten – das sind die Herausforderungen im Jahr 2022. Es gilt, die Weichen klug und weitsichtig zu stellen. Dann winken satte Belohnungen.

Für die erste Dekade schon ab Mai, für alle anderen ab 2023. Handle deshalb nicht euphorisch, sondern besonnen. Der Klügere denkt nach – und zwar gründlich und realistisch.

Liebe

Liebe und Beziehung auf dem Prüfstand? Wirf nicht gleich das Handtuch. Halte durch und werde erfinderisch. Partnerschaftliche Reformen können Wunder wirken. Mit amourösen Neuanbahnungen tust du dich etwas schwer. Hier wären Geduld und Fantasie hilfreich.

Sei aktiv, aber nicht dominant. Das gilt auch für die erste Dekade, bei der es von Mai bis November kräftig funkt und knistert. Geh in die Offensive und geniess leidenschaftliche Stunden zu zweit.

Beruf und Geld

Mit aller Macht und Hals über Kopf lassen sich tiefgreifende Veränderungen und kühne Ziele nicht erreichen. Überdenke deine Pläne und löse dich von überholten Plänen. Die Zeit ist generell reif für Neues.

Aber die Umsetzung erfordert Vernunft und Stehvermögen. Scheue keine Herausforderung, aber triff Entscheidungen mit Bedacht. Für die erste Dekade bieten sich ab dem Frühsommer solide Erfolgschancen. Die zweite und dritte Dekade braucht noch ein wenig Geduld.

Vitalität

Die Kondition war schon besser. Achte generell auf vernünftiges Timing. Dann kommst du unbeschadet über die Runden. Auf Stress reagierst du 2022 besonders empfindlich. Suche dir ein erholsames und kreatives Hobby, bei dem du etwas Ruhe und Entspannung findest.

Da Saturn und Uranus zuweilen deine Kreise stören, sind Pausen kein Zeichen von Schwäche, sondern von Vernunft. Und genau diese solltest du walten lassen. Natürlich auch beim Sport.

Erste Dekade            23. Juli – 2. August

Zweite Dekade        3. – 12. August

Dritte Dekade           13. – 23. August


Monica Kissling: «Die Sterne stehen nicht gut für harmonische Festtage»

Monica Kissling: «Die Sterne stehen nicht gut für harmonische Festtage»

Astrologin Monica Kissling alias Madame Etoile hat in die Sterne geschaut und verrät, was sie in den nächsten Wochen und Monaten für uns bereithalten.

23.11.2021