Pariser Vorort Weil das Sandwich zu spät kommt — Gast erschiesst Kellner

SDA

17.8.2019 - 22:09

Weil sein Sandwich nicht schnell genug zubereitet wurde, erschoss ein Restaurant-Gast nahe Paris einen Kellner. (Archivbild)
Weil sein Sandwich nicht schnell genug zubereitet wurde, erschoss ein Restaurant-Gast nahe Paris einen Kellner. (Archivbild)
Source: Keystone/AP FR170582/Matthew Mead

Weil er zu lange auf sein Sandwich warten muss, erschiesst ein Gast in der Nähe von Paris einen Kellner. Die Polizei fahndet nach dem flüchtigen Täter.

Offenbar aus Wut über langsame Bedienung hat ein Restaurant-Gast in Frankreich einen Kellner erschossen. Laut Polizeiangaben ärgerte sich der Kunde am Freitagabend im Vorort Noisy-le-Grand östlich von Paris, weil sein Sandwich nicht schnell genug zubereitet wurde.

Der Gast zückte eine Pistole und schoss dem Kellner in die Schulter. Das Opfer, ein 28-Jähriger, starb noch am Tatort. Der Täter flüchtete, nach ihm wurde am Samstag weiter gefahndet. Die Staatsanwaltschaft leitete ein Ermittlungsverfahren wegen Mordes ein.

Bilder des Tages

Zurück zur Startseite

SDA