Ronaldo feiert sein Last-Minute-Siegestor mit Striptease

mal

29.9.2021

Ronaldo erlöst Manchester in letzter Minute

Ronaldo erlöst Manchester in letzter Minute

Die Nachspielzeit war schon weit fortgeschritten, als Cristiano Ronaldo mit einem Geniestreich Manchester United doch noch zum Sieg schiesst.

29.09.2021

Ronaldomania in Manchester. In der 95 Minute gelingt dem Superstar das umjubelte 2:1 gegen Villareal. Und die Begeisterung ist noch grösser, als CR7 nach dem Tor auch noch einen Striptease hinlegt, seinen imposanten Oberkörper und die Mukis zeigt.

mal

29.9.2021

Die dadurch eingehandelte gelbe Karte wird der Portugiese verschmerzen können. Denn schliesslich gab es an diesem Mittwochabend auch sonst noch etwas zu feiern, Cristiano Ronaldo hat sich in der Champions League einen weiteren Rekord geangelt. Im Spiel für Manchester United gegen Villarreal absolviert der Portugiese seine 178. Partie in der Königsklasse, womit er nun alleiniger Rekordhalter ist.

Abgelöst hat er die spanische Goalie-Legende Iker Casillas. Dessen 177 Spiele hatte CR7 vor 15 Tagen egalisiert. Daran wird der Superstar nicht so gute Erinnerung haben, ging die Partie in Bern gegen die Young Boys doch mit 1:2 verloren.

Manchester United – Villarreal 2:1

Manchester United – Villarreal 2:1

Cristiano Ronaldo erlöst die «Red Devils» quasi mit dem Schlusspfiff. Seinen wichtigen Treffer feiert der Portugiese mit einem Striptease.

29.09.2021